schau mir auch die spiele daheim an!
eines hab ich in graz auf einer Leinwand gesehen und das finalspiel werde ich mir mit Freunden bei mir zu hause ansehen!
ich habe das angebot bekommen zum finale im direkt im oplympiastadion zu schauen, problem ist das die olle da voll was von mir will. das schon seit über 1 jahr .... also nutze ich das jetzt aus und krieg voll schlechtes gewissen oder nutz ich das nicht aus und hab die nächsten 20 jahre schlechtes gewissen?!
ich will der nix schuldig sein also was tun leute?
@topic: zu hause oder mit kumpels ... auf der fanmeile war ich bisher noch nicht.
Original von pimper
ich habe das angebot bekommen zum finale im direkt im oplympiastadion zu schauen, problem ist das die olle da voll was von mir will. das schon seit über 1 jahr .... also nutze ich das jetzt aus und krieg voll schlechtes gewissen oder nutz ich das nicht aus und hab die nächsten 20 jahre schlechtes gewissen?!
ich will der nix schuldig sein also was tun leute?
nicht.
Alles nur ne Frage des Charakters.
Ich schau übrigens auch zu Hause.
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maunwe: 03.07.2006 21:01.
@bb: ja quatsch, wäre das meine perle würd ich sofort hingehen, ohne zu überlegen. meine perle dürfte / könnte natürlich nicht mit ... geschweige denn das kind ...
@ pimper ... da überlegst du noch??? .... wenn du das annimmst macht du ihr dann versprechen? was meinst du was du dich ärgern würdest wenn wir tatsache wm werden würden, und ... sonst habt ihr doch auch kein gewissen
... oder du ziehst danach einfach inne andre stadt
also ich würds machen und hätte nciht mal ein schlechtes gewissen dabei
__________________ we'll crain u :D
<3 fatal!ty. and the cute piano :D
Ich habe bisher auf nem/ ner
LED Bildfläche auf nem risiegen Platz
Im KINO
In so ner Art halle mit Beamer auf ner Leinwand
und zu Hause
morgen schau ich wieder im Freien auf nem Platz
Und ich schau eingentlich nur die Deutschlandspiele ;-)
Cu
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Original von -=]DDD[=- lSCHweSTeR
@ pimper ... da überlegst du noch??? .... wenn du das annimmst macht du ihr dann versprechen? was meinst du was du dich ärgern würdest wenn wir tatsache wm werden würden, und ... sonst habt ihr doch auch kein gewissen
... oder du ziehst danach einfach inne andre stadt
also ich würds machen und hätte nciht mal ein schlechtes gewissen dabei
hmm, schweini^^ hihihihihihihi!
ne ich bin zwar macho, jedenfalls behaupten das die frauen dauernd aber bei der frau kriesch tatsächlich schlechtes gewissen .... aber anderer seits, mal schauen ob deutschland heute überhaupt weiterkommt, paar tage zum überlegen habe ich ja noch.
@topic: heute schau ich jedenfalls mit paar freunden (schätze mal an die 15 mann) auf einem standart grossen nicht tft fernseher :-/