|
 |
Zugabteile begehbar machen? |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
Red-Killer
Weichei

|
|
Ja genau so was möchte ich auch gerne wissen wie man da nicht mehr durchlaufen kann weil bei flugzeuge und machen panzern ist das auch so.
|
|
|
|
|
|
|
Schau auch mal im Ordner collmaps nach, ob es für das xmodel nicht schon eine Collisionmap gibt. Diese kannst du dann auch verwenden. Bei misc_models holt sich der Compiler diese Collisionmaps normalerweise selbst, sofern es für das entsprechende xmodel eine gibt (der Name der collmap ist identisch mit dem Namen des xmodels).
|
|
|
|
|
|
collmaps sind nichts anderes wie normale Maps oder ein Prefab. Sie liegen nur in einem Ordner mit einem speziellen Namen (nämlich collmaps) damit der Compiler sie findet. Du kannst sie wie jede andere map-Datei im Radianten bearbeiten.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ich hab das jetzt mit diesem Player Clip gemacht funktioniert ja auch nur hab ich beim drüberlaufen immer noch kein Holzgräusch das hört sich jetzt an als wenn ich durch Sand laufe wie kann man das jetzt machen?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Welchen Wagon hast du denn genau genommen?
Wenn du das Model "prop_traincar01_opendoor" genommen hast, öffne mal im Ordner collmaps die Datei "prop_traincar01_opendoor_snow.map" im Radianten. Die Clippingbrushes passen auch auf das oben erwähnte xmodel.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Genau diesen Waagon habe ich genommen "prop_traincar01_opendoor" ich werd jetzt mal deine Variante probieren.
EDIT: Hat alles funktioniert mit deinem Snowwaagon. Danke nochmal!

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 28.06.2006 18:57.
|
|
|
|
|
|
|
Geht noch einfacher, ohne einen Finger im Radianten rühren zu müssen:
Jeweils im Ordner Collmap die mit "snow" kopieren und im gleichen Ordner einfügen ohne "snow".
Schon funktionieren alle wunderbar, es gibt ein Holzgeräusch und man kann nirgends mehr durchlaufen.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
THx, hat wunderbar funktioniert!

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|