|
 |
1.3 prob. bei install (1607: Unable to Install) |
|
|
Sieht ganz danach aus. Irgendwie läuft bei dir ja nichts mehr ohne Probleme.
Mach dein System platt und setz es neu auf. Oder falls du es dir mal gebrannt hast, klatsch das Image drauf. Sonst behebst du ein Problem und 2 neue tauchen auf.
mfg
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von Domi0815
was COD² ?? also ich hab mit CD und in systemst.... probiert beides mal greift er auf den installshield zu der is ja defekt wies scheint
Nein. Ich meinte du sollst den Installer neu installieren ^^
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
jau das sieht doch aus wie dein prob + lösung ... was willste mehr
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Du Domi, wieviel Ahnung hast Du von Computern? Ich will Dir nix böses aber wenn Du nicht viel Ahnung hast und Sachen wie Reggestry, Userberechtigungen, etc. kennst, dann lass die Finger davon. Ich habs eben mal überflogen, für Leute die mit dem PC, insbesondere Windows umgehen können dürfte es nicht schwierig sein aber für Leute die sich nicht so damit beschäftigt haben, halte ich es für sinniger den Rechner einmal neu aufzusetzen.
Im Endeffekt ist Dein Problem auf ein Systemproblem zurückzuführen, sprich da ist ein MSI Packet kaputt gegangen welches ausgetauscht werden soll. Dabei muss in die Reggy eingegriffen werden. Da hörts nämlich in meinen Augen auf wo "Anfänger" weiter machen sollten.
Setz die Kiste einmal komplett neu auf, zieh ein Image und jut is. Das ist meine Empfehlung.
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|