Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) |
XertoX
Tele-Tubbie

|
|
Wie stürzt dein Laptop ab??
1. CoD aus -> du bist wieder im Windoof
2. So wie bei 1 nur mit ner Fehlermeldung
3. Bluescreen vom Laptop
4. Laptop geht aus und fährt neu hoch
5. Cod friert ein
.... mehr fällt mir grade nicht ein
Was für ein Windoof hast du auf dem Laptop (mit Servicepacks)?
Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme am Laufen( Virenprogramm, ICQ usw.)?
Die mal ausmachen und dann nochmal versuchen.
Mal im Mehrspieleroptionen schauen ob Punkbuster wirklich auf JA steht. Vielleicht schmiert er ab weil er dir sagen will das du PB an machen sollst.
Und wann schmierst du ab???
1. Beim connecten
2. Während des Spielens
Hast du ne saubere Installation??? Ohne Maps und mods???
ist das nur bei UO so oder auch beim classic???
Denk dran je genauer du dein Problem schilderst desto besser können wir es eingrenzen und dir versuchen zu helfen
;-)
GL
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XertoX: 10.07.2006 14:49.
|
|
|
|
|
|
|
Also CoD friert ein, das Bild bleibt bestehen und im Hintergrund läuft eine Schleife der Klänge von dem Zeitpunkt, wo es passiert.
Betriebssys WinXP Home
Programme im Hintergrund hatte ich schon aus bzw an, mit dem selben Ergebnis.
Es passiert zwischen 5 und 30 secunden nachdem ich die Karte angespielt habe. Also 100 Meter laufen und dann stehen.
Allet sauber installiert mehrfach. Bei 1 hab ich noch nicht probiert. Gute Idee muß ich gleich mal testen.
Danke erstmal
|
|
|
|
|
|
|
also habs bei 1 probiert und habe das ergebnis wie bei uo, sprich 1 und UO laufen auf PB-Servern nicht
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Zwischenfrage: Welche Version von COD und UO läuft bei Dir (1.5 und 1.51)? Sofern noch eine Vorgängerversion also bis 1.4 bzw. 1.41 installiert ist, würde ich zunächst mal das Game patchen.
Original von SacktreterIZD
Betriebssys WinXP Home
oO, da sehe ich doch schon die Fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges" bei PB-Servern auf Dich zukommen (so nebenbei bemerkt)
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe Version 1.51 am laufen.
oO, da sehe ich doch schon die Fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges" bei PB-Servern auf Dich zukommen (so nebenbei bemerkt)??????????
Dafür benötige ich genauere Erklärung.
Was ist "Inadequate O/S Privileges"?
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Schau mal in den Beitrag HIER, da hab ich mal was von Hendrik vom Punkbuster Support zitiert.
Ist zwar bei COD2, gilt aber auch für COD und CODOU.
EDIT: noch ein Link wg. XP-Home zum Punksbusted-Forum
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.07.2006 09:06.
|
|
|
|
|
|
|
Hier vielleicht noch ein wichtiger Hinweis.
Wenn CoD:UO abschmiert, dann kann ich auch nichts anderes mehr machen, als den Powerknopf zu drücken. Ich komme zu keinem Taskmanager mehr oder irgendwas anderem. Komplett festgefahren
Habe gerade dem Admin ein Passwort zugewiesen und mit ntrights alles gemacht. Danach das selbe Prob
|
|
|
|
|
|
|
Hey ich bin schonmal etwas begeistert. Hatte bei CoD1 noch 1.4 drauf, habe den Patch 1.5 übernommen und danach UO probiert.
Ergebnis: Ich habe ganze 9 Minuten kämpfen dürfen. Also ein kleiner Erfolg zu 10 bis .... Sekunden.
Ich werde jetzt alles entfernen (auch CoD 2 ????????) und neu eins nach dem anderen installieren. Könnte ein Stück dauern.
Danke dir erstmal
|
|
|
|
|
|
|
So hier ist er wieder.
Ich habe nun alles fein säuberlich de- und wieder installiert. Hatte vergessen den PB zu aktualliesieren bzw überhaupt einen drauf zu bringen.
Ohne jeglichen PB konnte ich etwa 2 Minuten spielen und wurde dann logischerweise gekickt.
Danach habe ich mit einem PB-Updater aktuellen PB drauf gemacht und siehe da ICH STEHE WIEDER AM ANFANG!!!!!!!!!
Also für mich liegt das Problem am PB, denn ohne PB werde ich zwar gekickt, aber wesentlich später als mit PB und ohne Absturz.
Hoffentlich habt ihr noch mehr Ideen?????????
|
|
|
|
|
|
|
Hi also hier die Zusammenfassung, wenn nicht alles dabei ist, bitte bescheid sagen! Gekickt wurde ich via PB da ich nach der Installation den PB noch nicht auf den aktuellen Stand gebracht hatte und somit von einem Server mit PB raus geworfen wurde.
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SILVIO (Ö)
Benutzername user
Motherboard:
CPU Typ Mobile Intel Pentium M 715J, 1500 MHz (15 x 100)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Intel Odem i855PM-333
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (12/29/04)
Anzeige:
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9700 SE (128 MB)
Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON 9700 SE (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon 9500 (M10)
Monitor Digital-Flachbildschirm (1024x76
Multimedia:
Soundkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC'97 Audio Controller [B-1]
Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801DBM Ultra ATA Storage Controller - 24CA
Festplatte ST9808211A (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW GCA-4080N (DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK
3DMark?? Mit was mache ich das??
|
|
|
|
|
|
|
Ich glaube wir haben es geschafft, habe gerade mit dem Omega Treiber gespielt. (Ist mir aber nicht ganz geheuer, weil ich als Laptopnutzer meine Grafikkarte nicht übertakten will
)
Ich habe jetzt 10 Minuten gespielt ohne Probleme, es scheint also am Treiber gelegen zu haben.
Ich probiere es morgen nochmal und sage euch bescheid. Danke erstmal
|
|
|
|
|
|
|
Moin Moin
ich kann positives berichten. Mein Rechner läuft auf PB-Servern ohne Probleme.
Kann mir jemand vielleicht noch erklären, was die Zahl oben rechts zu bedeuten hat? Nach der Installation des Omega Treibers habe ich sie.
Alle anderen Treiber meines Sys sind aktuell, selbst Chip+Bios usw.
Ich danke euch für eure Hilfe, das es letztlich so "einfach" zu lösen war hätt ich net gedacht
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|