Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pam mod auf cb umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pam mod auf cb umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonic-empire
5-Minuten-Ei

Pam mod auf cb umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,

ich würde gern mein pam mod 1.08 auf cb umstellen, doch wenn ich den befehl eingebe

/rcon pam_mode cb

kommt die fehlermeldung
cb valid

und pam springt zurück auf den pam public

kann mir jemand sagen wieso

ich würde auch gern pb_screen permanent auf dem server laufen lassen oder eine pb demo erstellen, aber hab keine ahnung wie ich das einstellen soll.

please help me
sonic-empire ist offline E-Mail an sonic-empire senden Beiträge von sonic-empire suchen Nehmen Sie sonic-empire in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten das prob gestern auch, aber mittlerweile geht es. Ich sag dir bescheid wie wir's gemacht haben muss nur meinen rootserver kolegen fragen ;-) ich meld mich !

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre super

thx
sonic-empire ist offline E-Mail an sonic-empire senden Beiträge von sonic-empire suchen Nehmen Sie sonic-empire in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

is eigentlich ganz einfach wenn man es weiss, das wurde jetzt erst bei der letzten final geändert worden das geht jetzt so

/rcon pam_mode cb_ladder

ich hoffe das hilft

Greet's D3

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Pam mod auf cb umstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv