Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheater/Cheats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheater/Cheats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Cheater/Cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,
da ich ja nun auch Server habe und ein Auge drauf werfen muss, wollte ich mal fragen
1.welche Arten des Cheatens gibt es ? (Namen, Funktionen)
2.welche möglichkeiten habe ich sie zu erkennen bzw dagegen anzugehen.
3.Evtl Links wo cheats erklärt oder erläutert werden (wenn möglich in Deutsch grosses Grinsen )
Im Augenblick mache ich PB-Screenshots, haben auch schon welche erwischt.

Nur bei diesem weiss ich nicht ob das ein Grafikfehler ist oder auch cheaten

Gruß
Chill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chillout: 30.06.2006 08:42.

Chillout ist offline E-Mail an Chillout senden Homepage von Chillout Beiträge von Chillout suchen Nehmen Sie Chillout in Ihre Freundesliste auf
Snooker
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuhuu,

also zu den Bildern:

Bild 1: Wallhack + ModelHack

Bild 2: Nvidia-Grafikkarten-Treiber-Bug - nichts schlimmes

Zu deinen Fragen:

1: viele, aber die meisst genutzten sind wohl WH, MH, ESP und Aimbot, No Fog, Anti Recoil usw.

2. PB-Screens anschauen ist der richtige Anfang. Wenn du jetzt noch deine Server streamen lässt kann dein Server mehr Cheater erkennen und jeder Cheater kommt dann auch auf die MBL. Informationen zum Streaming findest du hier: http://www.punksbusted.com Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.

3. Also ne genaue Erklärung was was ist findest du wohl nur direkt auf den "Hacker-Seiten". Aber eigentlich weiss man ja ungefähr was welcher Cheat macht

Wallhack: Zeigt Leute durch die Wand
Modelhack: Färbt Models in grelle Farben
Aimbot: Automatisches Zielen auf den Gegner, meisst direkt auf den Kopf
ESP: Radar, der den Gegner zeigt
Crosshair-Hack: Verändert das Fadenkreuz
PB-Hack: Wird versucht, PB zu umgehen damit man cheaten kann (endet aber meisstens mit einem Hardware-Bann von EvenBalance smile )

Beim Durchsuchen der Screens achte einfach darauf, ob Gegner durch Wände gezeigt werden, ob Texturen fehlen oder ob irgendwelche Farben über Models sind, die nicht normal sind oder ob das Zielkreuz modifiziert ist

Wenn du in irgend einer Weise Frage zu PB-Screens hast, wende dich einfach ans PsB-Forum. "Da werden Sie geholfen"
Snooker ist offline E-Mail an Snooker senden Beiträge von Snooker suchen Nehmen Sie Snooker in Ihre Freundesliste auf
Chillout
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-815.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, das hat mir schon sehr geholfen, was ist denn dieses Anti Recoil? Hatte das grad in diesem anderen Thread gelesen wo man des Video noch zu anschauen konnte.

Gruß
Chill

Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Mit Anti Recoil hat man kein Rückschlag, d.h. bei ner MP44 geht die Waffe nicht mehr nach oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renken: 30.06.2006 12:35.

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

no recoil cheat ist bei cod 2 ja wohl der totale schwachsinn ... die haben eh keinen rückschlag. spielt mal erst eine stunde oder so cod 2 und danach gleich classic ... ihr trefft überhaupt nichts mehr mit der mp.
so, es gibt so eine gaaaanz berühmte cheater seite ... weiss jetz gerade nicht die url um meine angaben zu überprüfen aber ich weiss das dort einzelne hacks an die 10.000 mal gedownloadet wurden ... das sagt ja schon alles.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-555.gif

Alleine wie oft die beiden schon gedownloadet wurden:

Renken ist offline E-Mail an Renken senden Beiträge von Renken suchen Nehmen Sie Renken in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

na woher kennst du denn sone tollen Cheat-Download-Seiten häää?!?
Eriwscht *Schäääärz* *fg* grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

@Pimper: Rückschlag in CoD2 gibbet schon.... Nur nicht mehr so dolle wie in CoD1... Und wenn man sich hinkniet (oder hinlegt) und anvisiert, sogut wie kaum... Da kannste mit ner MP44 auf 500Meter nen Headdy verpassen Augenzwinkern <- was mir persönlich ganz gut gefällt. aber sehr unrealistisch ist grosses Grinsen

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Seitdem ich meine Server Streamen lasse und so alle 2 Tage die MBL aktualisiere habe ich nur noch Probleme....

.... und zwar über IRC Gegner zu finden die Ungarn,Polen, Franzosen......

Voll viele kommen nicht mehr auf die Server weil sie auf der MBL sind, weil sie gecheatet haben... Ist zwar nen Vorteil aber es nervt auch wenn man keine Gegner mehr findet.

Tja früher hat man sich immer gewundert warum die IRC Gegner so gut waren... tja wenn so viele halt cheater sind.

Also ich rate dir melde dich bei punkbusted.com an und lass sie streamen, schau regelmäßig die screens an und wenn du was findest lade sie bei PB hoch ..

Viel Spaß beim busten
;-)

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Cheater/Cheats

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv