|
 |
Cheater/Cheats |
Snooker
5-Minuten-Ei

|
|
huuhuu,
also zu den Bildern:
Bild 1: Wallhack + ModelHack
Bild 2: Nvidia-Grafikkarten-Treiber-Bug - nichts schlimmes
Zu deinen Fragen:
1: viele, aber die meisst genutzten sind wohl WH, MH, ESP und Aimbot, No Fog, Anti Recoil usw.
2. PB-Screens anschauen ist der richtige Anfang. Wenn du jetzt noch deine Server streamen lässt kann dein Server mehr Cheater erkennen und jeder Cheater kommt dann auch auf die MBL. Informationen zum Streaming findest du hier: http://www.punksbusted.com Die Anmeldung ist natürlich kostenlos.
3. Also ne genaue Erklärung was was ist findest du wohl nur direkt auf den "Hacker-Seiten". Aber eigentlich weiss man ja ungefähr was welcher Cheat macht
Wallhack: Zeigt Leute durch die Wand
Modelhack: Färbt Models in grelle Farben
Aimbot: Automatisches Zielen auf den Gegner, meisst direkt auf den Kopf
ESP: Radar, der den Gegner zeigt
Crosshair-Hack: Verändert das Fadenkreuz
PB-Hack: Wird versucht, PB zu umgehen damit man cheaten kann (endet aber meisstens mit einem Hardware-Bann von EvenBalance
)
Beim Durchsuchen der Screens achte einfach darauf, ob Gegner durch Wände gezeigt werden, ob Texturen fehlen oder ob irgendwelche Farben über Models sind, die nicht normal sind oder ob das Zielkreuz modifiziert ist
Wenn du in irgend einer Weise Frage zu PB-Screens hast, wende dich einfach ans PsB-Forum. "Da werden Sie geholfen"
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
no recoil cheat ist bei cod 2 ja wohl der totale schwachsinn ... die haben eh keinen rückschlag. spielt mal erst eine stunde oder so cod 2 und danach gleich classic ... ihr trefft überhaupt nichts mehr mit der mp.
so, es gibt so eine gaaaanz berühmte cheater seite ... weiss jetz gerade nicht die url um meine angaben zu überprüfen aber ich weiss das dort einzelne hacks an die 10.000 mal gedownloadet wurden ... das sagt ja schon alles.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
na woher kennst du denn sone tollen Cheat-Download-Seiten häää?!?
Eriwscht *Schäääärz* *fg*
@Pimper: Rückschlag in CoD2 gibbet schon.... Nur nicht mehr so dolle wie in CoD1... Und wenn man sich hinkniet (oder hinlegt) und anvisiert, sogut wie kaum... Da kannste mit ner MP44 auf 500Meter nen Headdy verpassen
<- was mir persönlich ganz gut gefällt. aber sehr unrealistisch ist
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
|
 |