Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » ESL ~ Clippen verboten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ESL ~ Clippen verboten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XertoX
Tele-Tubbie

ESL ~ Clippen verboten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne Regelergänzung in der ESL.
Ab sofort ist clippen verboten.
WEnn übermäßig viel geclippt wurde und das zum Sieg betragen konnte kann man Protest einlegen und dann werden die Demos gecheckt und ggf. wird das Match gecancelt.

Was haltet ihr davon???

Also ich finde es ja schon nen Fortschritt aber Ich denke mal das Endet im Chaos das nach jedem Match Demos hochgeladen werden müssen. Nur weil der Verlierer es nicht ertragen kann zu verlieren und dann meint das Gegner geclippt hat.... Und dann wird das geflame in der ESL immer schlimmer....

ESL REGEL

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Morpheus
Steuerzahler

images/avatars/avatar-672.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MOin

Es kommt Spät aber da CoD Classic noch gezockt wird und immer gezockt werden muss ist das mal wieder nen Fortschritt!!!

cool

MfG
Morpheus
Morpheus ist offline E-Mail an Morpheus senden Homepage von Morpheus Beiträge von Morpheus suchen Nehmen Sie Morpheus in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr werdet mich vielleicht auslachen, aber war is clippen ?!? Frauen ins Forum! *schäm*

http://www.d-day-soldiers.com
Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Clippen???

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.07.2006 13:38.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

dankööö atze smile

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

ich finds gut Dafür!

Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

find ich auch smile

Ich mein man könnt jetzt ja wieder diskutieren ob Bugs ausnutzen cheaten is oder nicht....

Aber ich sags mal so: Wer in nem War Bugs ausnutzt, das is fies und sollte geahndet werden, meiner Meinung nach !

Von daher, richtige Regeln nur leider etwas zu spät smile

SchlabberJoe
Zu-Hause-Esser

Ich seh das nicht wirklich als "Bug-Usen" an, ich clippe sehr gerne und es für mich hat es nichts mit einem Bug zu tun, die Leute könnten mich treffen - keine Frage - aber ich bin einfach zu schnell ^^

Wer gegen clippen ist, soll doch cb gehen :>

Also ich bin echt dagegen....

Und die meisten die dagegen sind,

1.) können es nur nicht
2.) haben es noch nicht ausprobiert
3.) sehen das als Bug and und denken gleich => CHEATER !!!!!

wobei das eher was mit timing, bewegung und aim zu tun hat :>
(so und jetzt flamt mich alle zusammen da ich pro clippen bin grosses Grinsen )

-.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchlabberJoe: 18.07.2006 01:04.

SchlabberJoe ist offline E-Mail an SchlabberJoe senden Beiträge von SchlabberJoe suchen Nehmen Sie SchlabberJoe in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nun, hier wird nicht geflamt! Nur weil jemand eine andere Meinung hat und diese sachlich kund tut, wird noch lange keiner angeka**t, angeschi***n und angeflamet! Wir sind ja nun mal ein offenes Forum welches unterschiedliche Meinungen aufweißt. So lange alles im sachlichen Rahmen bleibt, haben wir hier denke ich kein Problem.

Da ich selber kein Esel Mitglied bin, kann ich nur eine neutrale Meinung abgeben: Clippen ist in sofern okay, so lange es nicht "übertrieben" wird, sprich ist jemand nur noch am clippen machts keinen Spaß mehr. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Esel nicht generell gegen clippen sondern nur gegen übertriebenes clippen. Das finde ich wiederrum okay.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

ich finde daran z.B kann man nicht so gute von besseren spielern unterscheiden. genauso wie cfg tunen ... bringt halt die errfahrung mit sich. da ich in classic der oberclipper schlecht hin war find ichs okay das zu nutzen. ausserdem hilft das bei einer anfliegenden granate garnichts also von daher ...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » ESL ~ Clippen verboten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv