Es gibt ne Regelergänzung in der ESL.
Ab sofort ist clippen verboten.
WEnn übermäßig viel geclippt wurde und das zum Sieg betragen konnte kann man Protest einlegen und dann werden die Demos gecheckt und ggf. wird das Match gecancelt.
Was haltet ihr davon???
Also ich finde es ja schon nen Fortschritt aber Ich denke mal das Endet im Chaos das nach jedem Match Demos hochgeladen werden müssen. Nur weil der Verlierer es nicht ertragen kann zu verlieren und dann meint das Gegner geclippt hat.... Und dann wird das geflame in der ESL immer schlimmer....
Ich seh das nicht wirklich als "Bug-Usen" an, ich clippe sehr gerne und es für mich hat es nichts mit einem Bug zu tun, die Leute könnten mich treffen - keine Frage - aber ich bin einfach zu schnell ^^
Wer gegen clippen ist, soll doch cb gehen :>
Also ich bin echt dagegen....
Und die meisten die dagegen sind,
1.) können es nur nicht
2.) haben es noch nicht ausprobiert
3.) sehen das als Bug and und denken gleich => CHEATER !!!!!
wobei das eher was mit timing, bewegung und aim zu tun hat :>
(so und jetzt flamt mich alle zusammen da ich pro clippen bin
)
-.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchlabberJoe: 18.07.2006 01:04.
Nun, hier wird nicht geflamt! Nur weil jemand eine andere Meinung hat und diese sachlich kund tut, wird noch lange keiner angeka**t, angeschi***n und angeflamet! Wir sind ja nun mal ein offenes Forum welches unterschiedliche Meinungen aufweißt. So lange alles im sachlichen Rahmen bleibt, haben wir hier denke ich kein Problem.
Da ich selber kein Esel Mitglied bin, kann ich nur eine neutrale Meinung abgeben: Clippen ist in sofern okay, so lange es nicht "übertrieben" wird, sprich ist jemand nur noch am clippen machts keinen Spaß mehr. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Esel nicht generell gegen clippen sondern nur gegen übertriebenes clippen. Das finde ich wiederrum okay.
ich finde daran z.B kann man nicht so gute von besseren spielern unterscheiden. genauso wie cfg tunen ... bringt halt die errfahrung mit sich. da ich in classic der oberclipper schlecht hin war find ichs okay das zu nutzen. ausserdem hilft das bei einer anfliegenden granate garnichts also von daher ...