|
 |
Pb-Ban (Game Hook 120036, Windows Vista / DirectX 10) |
ConAir
Weichei

|
|
Pb-Ban (Game Hook 120036, Windows Vista / DirectX 10) |
 |
hallo,
wurde letze woche von unserem server gekickt, fehlermeldung : kicked via PB for 2 min´s (GAME HOOK) 120036
na einiger suche im web und bei DR. Google hab ich nix passendes darauf gefunden... also hab ich wieder versucht auf den server zu kommen und wurde wieder geickt nach kurzer zeit.. hab dann mit meinem clan admin getextet der aber auch nix rausfinden konnte auch andere befreundete clan member konnten sich nix darauf reiben....
nun ja, nach einigen versuchen dachten wir dass mein pc keine verbindung zu PB bringen würde (trace ip bla bla blubber) hat aber nur fehlermeldungen gebracht, hab des auch mit anderen addressen probiert und hat nichts funktioniert...durch den grund hab ich meinen PC neu installiert weil wir dachten dass es an einem netzwerkproblem liegen könnte... nach neuistallation als mein windoof noch jungfrau war, und nur n antivirus proggi gelaufen ist und mein heißgeliebtes cod² hats immer noch nicht funktioniert...
naja hab dann bei PB ein ticket erstellt und warte nun schon tage auf eine anständige antwort von denen...
ps: hab in das ticket sämtliche laufende programme aufgetextet
(icq ,msn,windows blinds,objeckt dock,speedfan,AntiVir Personal (antivirus), ATI catalyst control center,teamspeak2 usw.)
und bind.cfg (sprachconfigs) name.cfg und halt alles reinkopiert was es zu wissen geben müsste, was ich direkt am spiel verändert habe....
nachdem dies geschiehen ist wurde in unserem froum in den raum gestellt dass dieses problem mit einigen programmen verursacht werden könnte die einige windoof .dll dateien umschreiben die aber PB immer wieder abfragt bei jedem server connect...
eine meldung kamm zurück von einem PB supporter:
07/13/2006 17:20:33 - "Stuart Dunsmore"
Note #4: If you are able to reproduce this kick on PB enabled servers, then I can help you. Tell me what program you run to cause the kick. It will happen every time.
nunja, was soll ich machen????
ich kann niemals mein windooof wieder so herstellen wie es vorher war, ich meine jeder installiert mal grafik proggies windows vista und so nen klump um sich des mal anzuschauen und deinstalliert es wieder, wobei bei solchnen aktionen wildoof.dll dateien auch schon wieder umgeschrieben werden....
nun die frage, was tuhn. wurde vom clan gebannt solange ich auf der PB liste stehe, weniger als 1/3 der clan member stehen hinter mir (PS: ICH WAR DER COD² CO-LEADER WAS MIR VIEL SPASS GEMACHT HAT BIS JETZT), und der PB supporter antwortet auch seit 5 tagen nicht mehr.... kann mir jemand sagen was ich machen kann ohne dass ich des spiel neu kaufen muss und sonstiges?! vorallem will ich meinen nick wieder ins reine bringen, ist denk ich verständlich!!!!!!
weiß nimme weiter
edit: nur dass ihr nicht noch auf dumme gedanken kommt, ich habe noch nie im leben gecheatet und werd es auch weiterhin nicht tuhen... beim spielen geht es mir um nur um spass!!! ich muss nicht der beste sein und kann es gut verkraften wenn andere besser sind als ich!
--- editey by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:27.
|
|
|
|
|
|
|
Hmm, Du hast was von Windows Vista installieren erzählt, wie hast n das gemacht? Einfach über Windows drüber? Wie hast Du dann Windows XP wieder neu installiert? Einfach über Windows Vista drüber oder ordentlich per Fdisk die Parti gelöscht, neu angelegt, formatiert und dann installiert?
EDIT:
Na so schlecht lag ich da wohl gar nicht:
Klick
(Englischer Link)
Interessant fand ich folgenden Beitrag:
all that does is is get rid of the inadequate os privleges error. the game hook error is a directx 10 issue. they had it fixxed once(PB that is) but microsoft has changed something in dx10 and its doing it again. they said they will wait untill vista is out of beta before they fix it again. youll have to notify pb and any servers that you are banned from that it was a vista caused game hook and not a cheat. they will remove the bans. but the problem will still be their.
Gefunden über die Kristallgoogle.
Dort steht, das dieses Problem u.a. an der Direct X 10 Version liegt, die PB nicht kennt da sie mal wieder von MS geändert wurde (auch verständlich, da es noch die BETA ist). Das bestärkt mich in meiner Vermutung, das Du durch die Installation von Vista irgendwelche geänderten DLLs, anscheinend vom Dx, auf der Platte hattest / hast und dadurch nun das Problem.
|
|
|
ConAir
Weichei

|
|
MIK:
hab partei gelöscht also richtig richtig platt gemacht^^ meine schönen programmen *seufz*
vielen dank für die hilfe und des suchen !!! großes lob bursche
blöderweise, erklär des mal den support futzie, hab immer noch keine antwort bis auf die schon genannte... und ich schreib da fast jeden tag rein dass ich ne antwort will bla bla bla....
langsam bin ich angepisst von PB
des nächste ist, auch nach der neuinstallation komm ich auf keinen server... immer wieder banned via PB und banned by ServerAdmin... also auf gut deutsch, kann erst wieder zocken wenn ich von der liste bin!
thx nochmal
|
|
|
|
|
ConAir
Weichei

|
|
|
|
|
|
crossshooter
Tastatur-Vernichter

|
|
Original von capato
Ich würde auch gerne die ein oder andere Partei löschen....
Am besten alle, damit wir die du die Partei bibeltreuer Christen wählen?
|
|
|
|
|
ConAir
Weichei

|
|
nein keine web cam,
hab die vista cd nicht mehr
hab bald keine lust mehr versuchskaninchen zu spielen