|
 |
cheater |
pimper
Hochstapler

|
|
eeh, ööööh, hmmmm ....
was sollen wir jetzt tun? nächstes mal mach einfach ne demo und pb screen dann können wir weiter diskutieren aber so hat das keinen sinn. mag ja sein das er gecheatet hat, was ich keinesfalls gut heissen will aber ohne beweise sollte man keine namen nennen .... ich wurde auch schon oft genug als cheater bezeichnet, wenn du verstehst worauf ich hinaus will.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Solche uneinsichtigen Idioten gibt es leider massenhaft.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bugusing setzte ich zwar nicht auf gleiche Ebene wie cheaten, aber da der Spielespaß verdorben wird, verwarne ich solche Spieler und wenn sie uneinsichtig sind, werden sie gekickt oder gebannt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
So wie Atze sehe ich das auch. Es ist auf keinen Fall Cheaten wenn einer aus der Map springt.
Es ist nicht OK wird sich aber nicht ändern lassen.
Es gibt noch mehr Speziallisten als den oben genannten, die regelmäßig aus der Map hüpfen,
aber es ist nicht immer ein Vorteil wenn einer die Map verläßt von daher locker nehmen und ihm einen Headshot verpassen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Und Kumite --> du bist ja bei leibe nicht soo schlecht
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
|
|
Noch so nebenbei, der Kollege Ello ist einer der übelsten Camper, die ich je erschossen hab...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von capato
Klar läßt sich das ändern. Erinnert ihr euch noch an die Anti Exploit Mod. Einfach auf dei jeweiligen Maps anpassen. Und es herrscht wieder Frieden.
das wär doch die perfekte lösung !
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|