Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD²server=>Worauf muss ich achten?<= » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD²server=>Worauf muss ich achten?<= 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=>BlackBoy<=
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-700.gif

Pfeil ach ja nochwas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Leader vom clan(bin nicht ich grosses Grinsen abba bin der co-leader) hat mal mit der "primitiven" variante einen server aufgemacht(also auf seinem rechner...)mit unserem Clantag und namen er hatte noch nicht die begrenzung runtergesetzt also hatte der server 10 slots und in 5 min alle belegt grosses Grinsen natürlich bei unserer mikrigen verbindung hier im dorf hatten alle dann nen ping von 999grosses Grinsen also waren alle dann nach 1 minute widda weg... dann hat er die begrenzung auf 5 gesetzt(fragt mich nich warum so ne krumme zahl) und der server lief bis um 0 uhr vollbesetzt also ich glaub mal das wird mit dem anderen server dann auch no problem grosses Grinsen
=>BlackBoy<= ist offline E-Mail an =>BlackBoy<= senden Homepage von =>BlackBoy<= Beiträge von =>BlackBoy<= suchen Nehmen Sie =>BlackBoy<= in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Naja, so einfach ist es nun auch wieder nicht. Die meisten Leute suchen sich die Server aus, auf denen etwas besonderes geboten wird (z.B. besondere Spielmodi, gute Auswahl an Custom-Maps, modifizierte Servereinstellungen, Spezial-Sounds etc.).

Wenn du nur einen Server mietest und den so laufen läßt, wie er ist, bleibt er mit hoher Wahrscheinlichkeit leer.

Es steckt also viel Arbeit dahinter und es kommt natürlich darauf an, welche Spieler sich nach und nach so einnisten.

cu Mike

Da haste natürlich Recht... Das war nur bei unserem Rifle Only Server der Fall Augenzwinkern

Zitat:

Original von MikeTNT

Zitat:

Original von hakke05peter
Mike dann kannst du ihn ja einen Server vermieten... So habt ihr dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen ... ich denk ma so ist jeder zufrieden
Machste ihn nen Angebot und dann regelt ihr das schon!!

Im Grunde ist die Idee nicht schlecht. Es gibt bestimmrt Root-Server Admins, die sich freuen, wenn jemand die Kosten mit ihnen teilt.
Ich habe aber bereits zwei Server mit je 24 Slots laufen. Mehr packt meine lahme Kiste leider nicht, ohne daß massive Störungen auftreten.
Aber der eigentliche Grund ist natürlich: Ich bin gerne unabhängig. cool

cu Mike

Mich würde es mal interessieren was deine Kiste für Hardware hat... Suche zur Zeit einen Root, der ähnliches zu leisten hätte...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crossi

Habe die Daten in deinen Thread geschrieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 19.07.2006 19:00.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Schon gehesen, danke Augenzwinkern grosses Grinsen
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Ein Server auf dem keine Mod läuft, ist für mich was besonderes. Dieses irrsinnige rumgemode nervt.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » CoD²server=>Worauf muss ich achten?<=

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv