Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP-Problem (Diverse Fehler beim Erstellen eines LAN-Servers) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP-Problem (Diverse Fehler beim Erstellen eines LAN-Servers)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stotter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu machen lol. ich glaub ich lese gleich auch mal alles von vorne.

Aber erst morgen

cu Stotter
Stotter ist offline E-Mail an Stotter senden Homepage von Stotter Beiträge von Stotter suchen Nehmen Sie Stotter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lachflash legt sich heute nicht mehr.
Nur so rein intressehalber: Wieviel Gigabyte hat deine neu erstellte iwd-Datei und wie lange hast du daran gesessen, bis das Meisterwerk vollbracht war.

cu Mike

PS: Bitte nicht beleidigt sein, ich bin einfach nur ein humorvoller Mensch Grins-King

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ja nun gut, kann schon mal passieren. Fehler müssen gemacht werden damit man daraus lernt. Der nächste der so ein Projekt in Angriff nimmt ist vielleicht froh darüber, diesen Beitrag zu studieren.

Immerhin hast Du wahrscheinlich mehr Details von dem Game gesehen als die meisten anderen.

Einfach etwas über das Ziel hinausgeschossen, so what, shit happens ... sometimes.

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Frag mich wie lange es gedauert hat die Monster.iwd zu packen Augenzwinkern ROFL 2 Auf diesem Lokus wohnt ein Geist... LOL
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Stotter
5-Minuten-Ei

3,44 GB und dauer ca. 35min lol grosses Grinsen
Stotter ist offline E-Mail an Stotter senden Homepage von Stotter Beiträge von Stotter suchen Nehmen Sie Stotter in Ihre Freundesliste auf
Stotter
5-Minuten-Ei

so leutz. Es haut jetzt hin grosses Grinsen

Thx für die netten Antworten. Und keine Angst ich bin nicht irgendwie sauer oder so. Spass muss sein grosses Grinsen .

jetzt weiss ich auch was mit Startparameter gemeint war Freude

Ich hoffe ich darf euch wieder zum Weinen, Lachflash oder zur verzweifelung bringen wenn ich mal wieder ein Problem habe.

Am besten meinen Namen merken -Stotter- Grins-King

thx und cu
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP-Problem (Diverse Fehler beim Erstellen eines LAN-Servers)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv