Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das es funktioniert Freu

Ich hab zwar keine ATI-Karte und somit auch keinen Omega-Treiber, ich vermute mal dass die Anzeige Deine FPS darstellt. Sonst mach doch einen Screenshot und stell den mal in das Forum Augenzwinkern

5-Minuten-Ei

RE: Probleme mit UO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht sind die FPS, hatte mich schon belesen.

Kennt jemand vielleicht noch den max Takt meiner GraKarte? Ich habe sie jetzt bei 250 Core Speed und 404 Memory Speed.
SacktreterIZD ist offline E-Mail an SacktreterIZD senden Beiträge von SacktreterIZD suchen Nehmen Sie SacktreterIZD in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keinen Max. Takt... Das variert aufgrund der Bauunterschiede der verschiedenen Hersteller... Selbst innerhalb einer Baureihe und eines Models kann man sowas nicht definieren...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Probleme mit UO (Absturz auf PB-Servern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv