Ich habe mir vorhin die Map "Provence 2 beta" gedownloadet, und weiß aber nicht WOHIN ich sie speichern soll.
Kann mir da wer kurz und bündig (^^) sagen , wohin??
(ich habe den ordner derweil im call of duty ordner drin)
dann is die map wahrscheinlich kaputt
lad sie am besten nochmal runter... oder schau mal dein main ordner durch ob da noch andere heruntergeladene MAps drin sind, mit der sie sich vielleicht nicht verträgt.