Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 bzw. mehrere Server (auf Root-Server einrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 bzw. mehrere Server (auf Root-Server einrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tac.Net|esC
Weichei

2 bzw. mehrere Server (auf Root-Server einrichten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
klasse das ihr hier so helft hab schon soweit alles über die Suche gefunden. Wir haben uns soeben ein Root Server bestellt. grosses Grinsen

Meine Frage ist, wie kann man mehrere Server einrichten auf dem Root? Also ich lade das Game hoch und mach alles soweit fertig. Aber wenn ich nun den 2. Server online gehen lassen möchte wie funktioniert das? Muss ich nochmals alles hochladen?

MfG
Carsten

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:23.

tac.Net|esC ist offline E-Mail an tac.Net|esC senden Homepage von tac.Net|esC Beiträge von tac.Net|esC suchen Nehmen Sie tac.Net|esC in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Du kannst das wie folgt machen:

Du legst einen neuen Benutzer Account an und lädst die ganzen .iwds runter... Wenn die jetzt in dem Verzeichis /home/gameserver/cod/main liegen kannst du da den 1. Server einrichten... Du kannst jetzt entweder die ganzen .iwds in einen anderen Ordner kopieren oder du legst Hardlinks für die .iwds an... Da kommt dann der 2. Server rein usw smile

Guckst Du hier! https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...did=4759&page=1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 20.07.2006 19:38.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
tac.Net|esC
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort, was sind Hardlinks?

Wenn ich den ersten starte muss ich ja screen machen...was das auch ist sehe ich ja dann....wenn den alle Dateien kopiert sind starte ich da auch ein screen? Haua haua...da steht noch ne menge Nachhol bedarf an wissen an unglücklich
tac.Net|esC ist offline E-Mail an tac.Net|esC senden Homepage von tac.Net|esC Beiträge von tac.Net|esC suchen Nehmen Sie tac.Net|esC in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Zitat:

Original von capato

Mit einem Link ist ein und dieselbe Datei/Verzeichnis über mehrere (verschiedene) Namen aus eventuell sogar verschiedenen Verzeichnissen heraus ansprechbar.

Man startet für jeden Server einen Screen Prozess Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
tac.Net|esC
Weichei

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ... warte mal bis wir den Server haben. Mal schauen ob das klappt.
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Wenn nicht, weißt du ja, wo du fragen musst... Augenzwinkern grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 20.07.2006 20:28.

MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

Also wenn du im Bereich Linux noch nicht soooo sicher bist würde ich einfach die Daten kopieren. Das mit dem Link habe ich noch nicht getestet...
tac.Net|esC
Weichei

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werde ich das mal so testen. Danke schonmal für die Info
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 2 bzw. mehrere Server (auf Root-Server einrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv