Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico1888
***gesperrt***

Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Ist dies in irgendeiner Weise möglich ?
Wenn ja wie, bitte um antwort.

Wäre sehr praktisch

nico

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nico1888: 22.07.2006 21:40.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

RE: Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch am besten mal die entsprechenden Modder. Ob die dir das überhaupt erlauben. egal ob es technisch möglich ist..
Wenn ich mich recht entsinne hattet ihr ja schon mal sowas mit Sachen von anderen Leuten verwenden oder?

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du uns mal wieder verarschen?

Hier gibt's einen gleichnamigen Thread mit gleichem Inhalt!!!

https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/threa...55066#post55066

Da fällt einem mal wieder nichts ein...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schon wieder... Teufel

***gesperrt***

antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich will euch nicht verarschen.
das war mein server admin der andere.
ich dachte mal ich schreib es hier oben rein das ich eine antwort bekomme.ok danke
nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Unverbesserlich... geschockt

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

RE: antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von nico1888
nein ich will euch nicht verarschen.
das war mein server admin der andere.
ich dachte mal ich schreib es hier oben rein das ich eine antwort bekomme.ok danke

In dem anderen Thread schrieb der andere Admin, dass er ne Lösung gefunden hat. Warum fragst Du nicht einfach direkt ihn?! Oder ist die Kommunikation zwischen Euch Admins so schlecht?!

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Headshotsounds etc. aus Extreme+ übernehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv