|
 |
Suche Mini-Mod von WORM (minRate 25000) |
yoda
Böser Admin

|
|
http://www.wormsworld.net/forums/
Dürfte der PowerServer sein - man kann keine Spieler so blocken, sondern man kann die maxrate festlegen:
//Erzwinge clientseitig die maxRate
//(Min 1000 min, Max 25000)
set de_force_rate "25000"
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=227
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hm, ich suche ja keinen aufwendigen Mod (den habe ich bereits). Ich suche eine kleinen Mod, den man mit anderen Mods kombinieren kann.
Oder ist der Powerserver-Mod nur ein kleiner Mod (= wenig umfangreich)?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
Hm, ich suche ja keinen aufwendigen Mod (den habe ich bereits). Ich suche eine kleinen Mod, den man mit anderen Mods kombinieren kann.
Oder ist der Powerserver-Mod nur ein kleiner Mod (= wenig umfangreich)?
Naja, klein (von der Dateigrößer her) sind diese Mods schon, nur halt sehr umfangreich, was die Funktionen betrifft.
Das Problem ist halt immer nur, das viele Mods die gleichen Dateien modifizieren. Z.B. verändern die meisten Mods (wie PowerServer, Pam, Admiral-Mod, AWE um die gängigsten zu nennen) die Dateien dm.gsc, tdm.gsc, ctf.gsc, sd.gsc und hq.gsc um sich überhaupt selbst zu starten. Eine Mod für das Erzwingen bestimmter Variablen müsste ebenfalls diese Dateien ändern womit dann entweder nur die bisherige Mod funktioniert, oder diese zusätzlich installierte Mod (je nachdem, welche vom Server zuletzt geladen wird).
Die einzige Lösung bleibt dann nur, die bisherige Mod selber anzupassen (sofern sie die Option nicht schon selber mitbringt).
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|