Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute zum Geburtstag, SNOOPY! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute zum Geburtstag, SNOOPY! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nachdem ich nun wieder online bin (hundehütte mußte mal ein wenig umgeräumt werden) sach ich mal ganz lieb DANKE für die vielen Geburtstagswünsche hier.
hab den tag einigermaßen gut rumbekommen, auch wenn ich abends noch durch den ollen dengar in eine "falle" gelockt wurde Augenzwinkern
in diesem sinne

sugar ray snoopy cool
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey alter,

ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute zu deinem burzeltag.

hab diesen totenmontag irgendwie verdrängen wollen Augenzwinkern

ne kleiner scherz. hoffe du hast schön gefeiert !?

man sieht sich du nase smile grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
dramik
Teetrinker

Happy Birthday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch nachträglich alles Gute zum Birthday! Und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Gruss dramik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dramik: 25.07.2006 19:41.

dramik ist offline E-Mail an dramik senden Beiträge von dramik suchen Nehmen Sie dramik in Ihre Freundesliste auf
Man in Black
Weichei

images/avatars/avatar-727.jpg

Alles gute zum Geburtstag

Laola! Laola!
Man in Black ist offline E-Mail an Man in Black senden Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

alles gute zum geburtstag

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
AMD-USER
Teetrinker

images/avatars/avatar-882.jpg

Happy buzelday ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute Wünscht der AMD-USER !!!

Happy Birthday!!! Häppi Börsdei! Laola! partyfolk Happy Birthday

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMD-USER: 28.07.2006 11:45.

AMD-USER ist offline E-Mail an AMD-USER senden Beiträge von AMD-USER suchen Nehmen Sie AMD-USER in Ihre Freundesliste auf
69_kung-schuh_69
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-861.gif

Moin Jo von mir auch alles Gute Party!!! Party-Luftballons mitbring Alles Gute! Häppi Börsdei!

Teetrinker

images/avatars/avatar-220.gif

Alles klar ich habs verpennt Zzzzzz... aber trotzdem noch meinen herzlichen.
Ich hoffe du freust dich trotzdem noch.Wie war die Party ? Von
C2H5OH wieder genesen ? LOL 2
Donauwalzer ist offline E-Mail an Donauwalzer senden Beiträge von Donauwalzer suchen Nehmen Sie Donauwalzer in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Donauwalzer
Alles klar ich habs verpennt Zzzzzz... aber trotzdem noch meinen herzlichen.
Ich hoffe du freust dich trotzdem noch.Wie war die Party ? Von
C2H5OH wieder genesen ? LOL 2

Ieehhh. Wer säuft denn schon Ethanol pur?! Zunge raus Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Alles Gute zum Geburtstag, SNOOPY!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv