Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Singleplayer Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Singleplayer Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Singleplayer Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich habe eine frage wie kann ich eine eine singleplayer map machen ich möchte unsere map die von mir und einem kumpel um bauen un wollte fragen wie das

Folgendes wollte ich drin haben :

Fahrende Fahrzeuge und Bots und wenn der panzer auf die hauswand schiesst das sie zertrümert

Geht das ??

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das geht.
frag mich aber nicht wie, schau dir mal die .gsc dateien von iw an also die der sp-maps, vielleicht hilft's dir, ich blick da nicht durch....
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Singleplayer Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es nicht gehen?
Alles was im original-Singleplayer funktioniert, kannst du auch in deinen eigenen Singelplayer Maps machen. Da ich mich aber bislang nicht näher mit Singleplayermaps beschäftigt habe, kann ich dir nur einen Rat geben, arbeite dich mal hier durch die Singleplayertutorials
http://www.modsonline.com/Tutorials-list-13.html
(dort weiter unten)

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

RE: Singleplayer Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich da mal um geschaut

Singleplayer Map Bau

und das gefunden habe auch alles soweit fertig aber wie kann ich sie testen ist mein problem

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Den Singleplayer wie dort beschreiben starten und dann die Console öffnen (mit '^') und dort dann /map deinmapname eingeben und Enter drücken.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

geht

cool cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von G*Skillz Jack: 26.07.2006 17:18.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Tony-D
geht aber immer noch nicht

verwirrt verwirrt
Ähhh, du hast deine Map aber schon compiliert, oder?

Und bitte detaliertere Angaben als "geht nicht", oder "geht immer noch nicht" oder ächnliches.

Sag, was du genau alles gemacht hast (Schritt für Schritt) und wenn du eine Fehlermeldung bekommst (auch mal in die Console schauen) die Fehlermeldung hier auch hinschreiben (aber exakt und nicht nur "irgendwas mit could not bla bla bla").
So kann man dir dann eventuell mit einer Antwort helfen, anstatt dir die Würmer einzelnd aus der Nase zu ziehen und zig Posts dafür zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 26.07.2006 17:21.

G*Skillz Jack
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok geht alles

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Singleplayer Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv