Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Im Spiel Verbindung Unterbrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Spiel Verbindung Unterbrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balu00
Tele-Tubbie

Im Spiel Verbindung Unterbrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo seit dieser woche habe ich ein Grosses Problem

Wenn ich Spiele egal auf was für einen Server Bekomme ich nach etwa 10 Minuten im Display VERBINDUNG UNTERBROCHEN und es geht nichts mehr ich kann zwar noch andere Leute rum rennen sehen aber ich kann nichts mehr machen

Habe auch schon VirenScanner usw. Gemaqcht aber auch kein ergebnis :-(

Woran liegt denn das ich habe auch schon das spiel Neuinstalliert und denn ganzen Activision ordner Gelöscht .

Habe ein 1000 leitung aber das Problem hatte ich noch nie

Aber ICQ Xfire und Teamspeak Laufen weiter

MFG Balu
Balu00 ist offline E-Mail an Balu00 senden Beiträge von Balu00 suchen Nehmen Sie Balu00 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte ja schon Augenzwinkern .... Router checken, pysikalische Verbindung überprüfen.

Für ein Game reicht bereits eine minimale Verbindungsunterbrechung damit sich das Ding aufhängt. Andere Programme sind hingegen eher unempfindlich für solche Unterbrechungen, die laufen danach halt weiter.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Im Spiel Verbindung Unterbrochen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv