|
 |
AOL Phone Einstellungen ?!  |
|
|
| AOL Phone Einstellungen ?! |
 |
Hallo ....
Habe da so ein kleines Problem mit meinem neuen AOL Phone Account...
Erstmal habe die FritzBox Fon WLAN...
Möchte nun gerne, dass ich weiterhin über meine normale Festnetznummer erreichbar bin... Soll ja laut AOL möglich sein.
Kennt sich da jemand mit aus ?!?
Habe kein Plan wie das funktioniert... In den Einstellungen schon alles mögliche ausprobiert aber es klappt einfach nicht, dass mein Telefon klingelt (angeschlossen an Fon1).
Normaler Festnetzanschluss angeschlossen an Analog/Isdn (hab Analoganschluss)...
Über meine Internettelefonnummer bin ich aber zu erreichen, da funktioniert alles einwandfrei....
Danke schonmal im Vorraus....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Hast du schon mal umgesteckt auf FON2? Da steckt mein Telefon.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Th3 | G4m3r
Original von BB9ooo
Jemand eine Idee, warum ich nicht mehr auf das von Gamer genannte Menü zugreifen kann? Was nimmst du für eine IP?
Ich konnte sonst immer unter 192.168.178.234 auf die Fritz!Box zugreifen. Sie taucht auch nicht mehr in der Netzwerkumgebung auf wie früher.
hm
normal reicht es doch wenn man fritz.box eingibt... naja egal...
also laut handbuch, und das klappt auch, hatte nämlich schonmal das gleiche problem, ist die fritz box immer über die ip: 192.168.178.245 erreichbar. dazu musste aber die ip einstellungen deines pc's ändern... steht alles auf seite 84
-muss dazu sagen, sie ist bei mir über usb angeschlossen, musste sie aber damit das funkt, über lan anschließen-
Hey hey, da hat ja wer was behalten...
Was Gamer meint ist das gleiche Subnet. Der IP Bereich Deines PCs muss in dem IP Bereich Deiner Fritzbox sein:
Fritzbox: 192.168.178.245
PC: 192.168.178.244
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von Th3 | G4m3r
also laut handbuch, und das klappt auch, hatte nämlich schonmal das gleiche problem, ist die fritz box immer über die ip: 192.168.178.245 erreichbar. dazu musste aber die ip einstellungen deines pc's ändern... steht alles auf seite 84
-muss dazu sagen, sie ist bei mir über usb angeschlossen, musste sie aber damit das funkt, über lan anschließen-
Geilometer! Danke Gamer. Jetzt geht es wieder. Einfach fritz.box eingeben. Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Original von BB9ooo
Original von Th3 | G4m3r
Geilometer! Danke Gamer. Jetzt geht es wieder. Einfach fritz.box eingeben. Danke.
Hassu kein Handbuch?
|
|
|
|
|
alsoooo, nach stundenlangen ausprobieren und mit AOL telefonieren krieg ich jetzt erstmal neue kabel zugeschickt... und wenns dann nicht geht nen neuen router....
__________________ ={ Love is in the Air }=
http://www.d-day-soldiers.com
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung