Hi
hab folgende Fragen an euch!
1.Kann mir jmd sagen wie ich mehr fps bei cod kriege?ich hab leider immer nur 50-70 fps oder niedriger und dann ruckelt es teilweise.
(Amd 3000+;GeForce FX 5600 XT;1024 DDR Ram)
Wäre über ein paar Befehle sehr dankbar!
2.Ich habe Cod neuinstalliert (musste pc neumachen) und nun hab ich extremes Recoil,wollte fragen ob es ein script oder befehle gibt womit ich das ein bisschen vermindern kann (SUCHE KEIN norecoil script!)
hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
mfg
Alle Grafikdetails runter und im Treibermenu von "Qualität" auf "Leistung" stellen. (So heißt es zumindest bei den ATI Karten
)
Zum 2.
Bestimmt gibt es sowas irgentwo, aber am Rückschlag rumzubasteln gehört meiner Meinung nach schon in den Bereich Cheating... Und PB wird es sicher auch nicht gerne sehen...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 03.08.2006 11:13.
Dann solltest du bei deiner GeForce FX 5600 XT auf DirectX 7 stellen. Dann sollten deine Frames auf jeden Fall in die Höhe gehen. Dann kannst auch die restlichen Settings auf Maximum lassen, das sollte die Karte ja an und für sich packen...
Greetz
cod2 öffnen-optionen-grafik-rendermethode da klickst du rechts solange drauf bis directx 7 erscheint
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
/cl_drawfps 1 um oben rechts zu sehen wieviel FPS du hast(bin mir beim Befehl nicht ganz sicher bin auf der Arbeit und aheb hier kein CoD)
/com_maxfps 125 oder /com_maxpfs 0 <=das ist sowas wie unbegrenzt
Dann unter ich glaube Optionen => Grafik=> Bildsynchonisation auf AUS/NEIN
kann auch sein das das unter Optionen => Leistung ist .....
unter Optionen=>Grafik machste alles auf das niedrigste.. Allgemeine Umgebungs und Charakterdetails, dynamische Lichter, Patronenhülsen
unter Option => Leistung Modeldetail
So dann gehste ins Spiel schaust auf den Boden oder Himmel und siehst wieviel FPS du hast. Dann kannste langsam die Details höher schrauben
Kann auch sein das das etwas anders heißt ;-)
Und zu deiner Frage wegen Recoil.....
Also da wirst du wohl niergends Hilfe bekommen denn Config Tweaken ist in der Community nicht gern gesehen da kannst ja gleich fragen wie bekomm ich bei Brecourt die Büsche weg wie Leuchten meine Gegner und was weiß ich was für ne sch**ße (sry für die Wortwahl) gibt.
Aber ein kleiner Tipp richtige Maussensitevity und beim Schießen gegensteuern. Und in schusssalven nichr Dauerfeuer schießen.....
Ich hoffe du hast Erfolg
XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___