Also ich habe vollgendes problem...
wenn ich cod2 öffne dann versucht er es auch zu öffnen aber danach schließt es, er es so nach 2 sekunden wieder und ich bin aufen desktop und ich bekomme es nicht groß egal was ich mache ich habe schon viel probiert aber ich komme nicht weiter ich hoffe ihr habt ein paar ideen die mir helfen können...
der gkarten treiber is auch aktuell...
ich habe einen AMD 64 Athlon 3000+ und eine FX 5700 Le von geforce. Die gkarte is billig aber bis jetzt hat es auch funktioniert (ich habe das spiel schon länger) nur plötzlich geht es nicht mehr
Helf mir weiter
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Schatten mögen euch verbergen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:39.
Tja, spontan hätte ich gesagt: Dein main-Ordner ist mit Mod-Dateien überflutet und du solltest mal aufräumen (Hinweis: Die IW- und localized-files im main-Ordner gehören zum Spiel und dürfen natürlich nicht gelöscht werden!)
Wenn es das nicht ist, hätte ich gesagt: Installiere das Spiel neu.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ich habe nu denn fehler gefunden... es war ein Programm namens "MediaKey" Ich habe keine ahnung was es mit Cod 2 zu tun hatte aber auf jedenfall wenn ich das geschlossen habe ging Cod und jetzt habe ich es gelöscht und es geht wieder alles wie es sein sollte