Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Absturz (und zurück auf Desktop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absturz (und zurück auf Desktop)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fettjoe
Weichei

images/avatars/avatar-231.jpg

Absturz (und zurück auf Desktop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe vollgendes problem...
wenn ich cod2 öffne dann versucht er es auch zu öffnen aber danach schließt es, er es so nach 2 sekunden wieder und ich bin aufen desktop und ich bekomme es nicht groß egal was ich mache ich habe schon viel probiert aber ich komme nicht weiter ich hoffe ihr habt ein paar ideen die mir helfen können...smile

der gkarten treiber is auch aktuell...

ich habe einen AMD 64 Athlon 3000+ und eine FX 5700 Le von geforce. Die gkarte is billig aber bis jetzt hat es auch funktioniert (ich habe das spiel schon länger) nur plötzlich geht es nicht mehr unglücklich Helf mir weiter Manchmal...

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:39.

Fettjoe ist offline E-Mail an Fettjoe senden Beiträge von Fettjoe suchen Nehmen Sie Fettjoe in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, spontan hätte ich gesagt: Dein main-Ordner ist mit Mod-Dateien überflutet und du solltest mal aufräumen (Hinweis: Die IW- und localized-files im main-Ordner gehören zum Spiel und dürfen natürlich nicht gelöscht werden!)

Wenn es das nicht ist, hätte ich gesagt: Installiere das Spiel neu.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu installieren war natürlich das erste was ich gemacht habe...unglücklich

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Das Game lief also schon mal?

Irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen, etwas neu installiert/deinstalliert? Änderungen an der Firewall etc......

Weichei

Ich habe nu denn fehler gefunden... es war ein Programm namens "MediaKey" Ich habe keine ahnung was es mit Cod 2 zu tun hatte aber auf jedenfall wenn ich das geschlossen habe ging Cod und jetzt habe ich es gelöscht und es geht wieder alles wie es sein sollte Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Absturz (und zurück auf Desktop)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv