Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit meinen Demoaufnahmen (Max ammo mismatch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit meinen Demoaufnahmen (Max ammo mismatch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Jimmy=-
Weichei

images/avatars/avatar-131.jpg

Oh oh Problem mit meinen Demoaufnahmen (Max ammo mismatch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Mein problem ist, dass ich immer wenn ich eine Demo von mir starten will, diese meldung kommt.......

http://img486.imageshack.us/img486/7934/huuhvol512cm6.jpg

Max ammo mismatch

ich danke euch im voraus und hoffe das ihr mir helfen könnt

mfg Jimmy

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:36.

-=Jimmy=- ist offline E-Mail an -=Jimmy=- senden Homepage von -=Jimmy=- Beiträge von -=Jimmy=- suchen Nehmen Sie -=Jimmy=- in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Meldung läßt darauf schließen, daß bei dir mod-Dateien stören, mit denen die Waffensettings verändert werden (sieht verdächtig nach eXtreme+ aus).

Da ich von Demos keine Anhnung habe, muß dir nun jemand anderes weiterhelfen.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt alle Mod-datein aus meinem COD2 verzeichnis gelöscht.
Aber leider besteht das problem weiterhin. unglücklich

Ich weiss nicht was ich tun soll......

mgf
Jimmy
-=Jimmy=- ist offline E-Mail an -=Jimmy=- senden Homepage von -=Jimmy=- Beiträge von -=Jimmy=- suchen Nehmen Sie -=Jimmy=- in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Mach mal Screenshot von den Verzeichnissen:
Laufwerk:\programme\spiele\cod2\
Laufwerk:\programme\spiele\cod2\main\

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
keklik
Weichei

images/avatars/avatar-219.gif

Hi!

Verstehe auch net soviel aber ähnliche Probleme hatte ich auch.

Ich denke mit Mods löschen kommst du net weiter. Im gegenteil du musst den Mod wieder in Main ordner tun womit du auch dieses Demo aufgenommen hast! (Ich nehme an du hast Demo aufgenommen und bevor du Demo abgespielt hast ist der Mod gelöscht worden, jetzt bekommst du fehler Meldung da der Mod nicht mehr in Main ordner ist)

Wenn ich falsch liege bitte Verbessern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keklik: 06.08.2006 21:09.

keklik ist offline E-Mail an keklik senden Homepage von keklik Beiträge von keklik suchen Nehmen Sie keklik in Ihre Freundesliste auf
-=Jimmy=-
Weichei

Hi nochmal

Also ich hab jetzt mal die gewünschten screens gemacht......

Gameordner:
http://img175.imageshack.us/img175/2470/cod2db3.jpg

Main:
http://img175.imageshack.us/img175/5154/main1qa3.jpg

http://img274.imageshack.us/img274/5531/main2ps6.jpg

mfg Jimmy
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Wenn du Screens machts ist es hilfreich Dateiendungen anzeigen zu lassen.

Zum Problem. Ich weiß nicht was du gelöscht hast, aber definitv nicht alle Mods.^^

Das Verzeichnis .../Call Of Duty 2/ braucht nur diese Ordner:
.../Call Of Duty 2/docs
.../Call Of Duty 2/main
.../Call Of Duty 2/miles
.../Call Of Duty 2/pb

Alles andere sind Mods. Verschieben oder löschen. AWE scheint 'nen uninstall Button zu haben. Ausführen.

Im Verzeichnis .../Call Of Duty 2/main/ sind alle Datein AUSSER den folgenden Müll und können verschoben/gelöscht werden:

.../Call Of Duty 2/main/iw_00.iwd
.../Call Of Duty 2/main/iw_01.iwd
.../Call Of Duty 2/main/iw...
.../Call Of Duty 2/main/iw_15.iwd
.../Call Of Duty 2/main/localized_german_iw00.iwd
.../Call Of Duty 2/main/localized_german_iw01.iwd
.../Call Of Duty 2/main/localized_german_iw...
.../Call Of Duty 2/main/localized_german_iw11.iwd

Wie gesagt du kannst die Dateien und Ordner auch nur verschieben und mußt die nicht gleich ganz löschen, wenn du das nicht willst. Ausserdem kannste so nix falsch machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 15:38.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
-=Jimmy=-
Weichei

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielen dank jungs... smile smile

Hab den "dreck" rausgeworfen und jetzt funzt alles wie früher....

Ich hab nur noch ein Problem.... unglücklich

Undzwar wenn ich eine demo mit FRAPS abfilmen möchte, fängt alles an zu ruckeln.

Meine FRAPS-eistellungen:

http://img479.imageshack.us/img479/9229/frapscw3.jpg

Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mir dabei auch noch helfen könntet grosses Grinsen

Ich hoffe mal ich geh euch nicht zusehr auf die nerven....

mfg
Jimmy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Problem mit meinen Demoaufnahmen (Max ammo mismatch)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv