Ich würde durch einen Spieler auf einen Server auf die Seite aufmerksam gemacht worden, als ich Hilfe brauchte!
und fand die auch hier wie er gesagt hat!
wie habt ihr die Seite gefunden?
Übers giga.de Forum!
Da bin ich irgendwann auf den Killerdackel SNOOPY gestoßen, der da im CoD Forum sein Unwesen getrieben hat. Und Zack, bin ich auch hier gewesen...
Original von MadMan2388
Übers giga.de Forum!
Da bin ich irgendwann auf den Killerdackel SNOOPY gestoßen, der da im CoD Forum sein Unwesen getrieben hat. Und Zack, bin ich auch hier gewesen...
dito.
als es damals noch das "Cod Forum" gab, gab es keinen Thread, in dem nicht der Link zu dieser Seite war...
naja irgendwann dacht ich mir dann, ach schauste mal drauf
und ich muss sagen, ich bereue es nicht
hab mal was gesucht und beim googeln hab ich diese seite gefunden
und nach so ca 2-3 jahren hab ich es sogar geschaft mich hier anzumelden
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Hab eben mal nach meinem 1. Beitrag gesucht.
Es ging um eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen konnte (mss32.dll).
Hab bei Google gesucht und bin dann auf die Seite hier gestossen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadMan: 06.08.2006 18:58.
Dr.Long unregistriert
also ich habs auch durch google gefunden. ich wollte damals nen aweserver aufbauen für lan der stabil läuft und so viel wie möglich aus dem game rausholt. ich war damals in den foren von cod-infobase, callofduty-news und noch paar anderen seiten. am ende hat der olle yoda am besten geholfen. der rest ist geschichte
Habe mal durch Zufall auf dem OL-Server gezockt und da war auch Atze69. Er hat ein Bind gebracht und da wollte ich wissen, wie er das anstellt. Piano kam dann auch und hat die Seite gepostet.
Außerdem, weil ich auf der Suche nach dem Track war, der gespielt wurde, als man die Seiten aussuchen konnte.
bei mir war es so, war ganz frisch in der cod scene, zogge ja wie die meisten ja wissen erst seit letztem jahr cod.
irgendwann nachdem ich dann sowas wie mohaa, bia, pazific assult und am ende dann bei cod hängen geblieben bin die gute taz nach vielen jahren wieder getroffen.
sie meinte ich sollte mal hier: www.opferlamm-clan.de nachschauen, da würde auch online gezockt.
tja, wo das ja jetzt "geendet" wisst ihr ja.