Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » mouse-sensitivity etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mouse-sensitivity etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
7thsepp
Zu-Hause-Esser

mouse-sensitivity etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

- habe das mal bei einem Quack-3-Spieler gesehen: für jede Waffe eine eigene mouse-sensitivity. Geht das bei cod auch? ich wechsle derzeit immer mit meiner mx518 die mausgeschwindigkeit, aber das ist nur so mittel. Würde gerne für Pistole und Gewehr unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellen, geht das über die config?

- würde gerne mit der Daumentaste den Nahkampfkick anwählen, wird aber von cod nicht erkannt (bei cod2 geht das) gibts da eine Möglichkeit?

- noch eine noob-frage: auf einige server mit mods kann ich nicht connecten, meist bricht der download irgendwann ab und "kann irgendeine Waffe nicht laden" oder so (natürlich auf englisch) erscheint. Kann man die anderweitig downloaden?
Dank & Gruß
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
XertoX
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Frage mit der Sensitivity sage ich mal "bedingt kann man das machen"
Denn anders als bei Q3 gibt es nur weaponslot Primary, weaponslot Sekundary, Weaponslot pistol und Weaponslot Nade oder so.
Bei Q3 hattest ja jede einzelne waffe.
Und es würde glaube ich nur gehen wenn du mit den Tasten wechselst und nicht mit dem Mausrad.
Ich denke mal es würde dann so aussehen
bind 1 "Weaponslot Primay;seta sensitivity 1.5"
bind 2 "Weaponslot Sekundary;seta sensitivty 5.5"

oder so... ich habe es noch nicht getestet.
aber es ist ja immer unterschiedlich auf welchen waffenslot du eine Waffe hast. Wenn du mit der MP 44 rumrennst und dann ne rifle aufsammelst, sind die weaponslots anders belegt als wenn du mit ner Rifle rumrennst und dann ne mp 44 aufsammelst. Ich denke du verstehst was ich meine.

Die einzigen festen Weaponslots sind für Pistol und nade.
Aber du kannst dir ja vielleicht so Binds machen die deine Sensitivity ändern
bind b "seta sensitivity 1.8"
bind n "seta sensitivity 2.2"

und mit der Daumentaste hmmmm probier vlt mal mit bind MOUSE3 oder so

Mit dem herunterladen kann ich dir nicht helfen
Cu
XertoX

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-435.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Zwischefrage zu den binds - wird da eigentlich zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden? also einen bind auf
bind b "seta sensitivity 1.8" - und einen anderen auf
bind B "seta sensitivity 2.2"
Würde das funktionieren?

Tele-Tubbie

soweit ich das weiß ist b und B das selbe bei CoD, also würde es nicht gehen musst aber ausprobieren.
Probieren geht über studieren.....

81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
XertoX ist offline E-Mail an XertoX senden Homepage von XertoX Beiträge von XertoX suchen Nehmen Sie XertoX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » mouse-sensitivity etc

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv