|
 |
MG abschalten oder Crosshair am MG ausschalten |
|
|
Ich meine nicht die MGs wie Tompson oder MP40/44 sondern dieses Flakgeschütz
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von [TDL]Mr.Orange
Ich meine nicht die MGs wie Tompson oder MP40/44 sondern dieses Flakgeschütz
ähhm ... wir meinten schon alle die stationären MG´s
@Mike
Saubere Recherche. Funktioniert der nur Serverseitig oder benötigt der Client ebenfalls den Minimod?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 08.08.2006 21:50.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Interceptor
Ne ich meinte genau anders herum, welchen Sinn würde es machen wenn der Server den Mod am laufen hat, die Clients aber weiterhin das MG benutzen können, wenn die nicht den Mod haben
Weil die Clients auf den Server keinen Einfluss haben. Die PAM-Mod läuft ja auch nur rein Serverseitig (es wird nichts zusätzlich auf dem Client benötigt), dennoch bestimmt die Mod, ob die MGs vorhanden sind, oder ob man das Fadenkreuz der MGs sieht.
@MikeTNT PS: Die PAM-Mod kann man bedenkenlos auch ins Verzeichnis main packen, da sie rein serverseitig läuft. Bei ihr wird rein garnichts vom Client runtergeladen und die main Ordner der Clients bleiben somit sauber
Und was die TurretRemover von Bruno Gesche betrifft, die würde ich so auf einem 1.3er Server nicht unbedingt einsetzen, da die Gametype-Dateien darin dem Datum nach, noch von der Version 1.0 stammen.
Edit: Die zwei Einstellungen für die stationären MGs die ich oben zur PAM-Mod gepostet habe, sind, wie ich bereits vermutet habe, auch in der Powerserver-Mod enthalten.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 08.08.2006 22:48.
|
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
[quote] Original von OLD MAN WITH GUN
Ich kenne PAM nicht, weiß aber, daß ich auch schon PAM-iwds in meinem main-Ordner löschen mußte. Also lassen nicht alle Admins ihre PAM nur serverseitig laufen.
Sollte seit Pam2.03 eigentlich nicht mehr der Fall sein, da bulletWorm die iwd im Download schon direkt z_svr_pam203.iwd genannt hat, womit sie ja eindeutig als Servermod deklariert ist.
Original von MikeTNTNicht immer gleich Versionskonflikte vermuten. Die Unterschiede zwischen Version 1.0, 1.2 und 1.3 sind nicht besonders weltbewegend. Der Remover funktioniert daher in allen Versionen.
Ich sprech ja auch nicht von Versionskonflikten. Nur wurden einige Gametype-gsc leicht verändert (vor allem HQ) und es wurden auch minimale Bugs behoben. Ich würde da lieber die 1.3er gsc-Dateien aus der iwd_15.iwd entpacken und die gsc-Dateien aus dem Remover so wie in der in der Mod befindlichen readme zur Anpassung anderer Mods selbst einfügen und mir quasi eine eigene Mod erstellen. So unterscheidet sich dann der Server bis auf die entfernten MGs von keinem anderen Standard 1.3er Server.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|