Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten / Hamachi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten / Hamachi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dridge
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-721.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat jetzt nichts mehr mit der LAN zu tun, ich dachte mir aber, ich mache nicht extra einen neuen Thread auf. Mein Rader links unten ist neuerdings sehr klein, das war vorher eigentlich viel größer. Kann ich das irgendwie wieder in die Normalgröße bekommen?
Dridge ist offline E-Mail an Dridge senden Beiträge von Dridge suchen Nehmen Sie Dridge in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Radargröße kann nur durch ein anderes Skin verändert worden sein.
Jetzt stellt sich die Frage: Siehst nur du den Radar verkleinert oder sehen alle, die den Server besuchen, den Radar verkleinert.

Wenn es nur dich betrifft, hast du dir einen störenden Mod eingefangen, der sich vermutlich in deinem main-Ordner befindet.

Wenn es alle betrifft: Hat jemand euren Server verändert? Zusatzmods oder Skins im Einsatz?

cu Mike

5-Minuten-Ei

Nein, man kan das Radar auch anders verändern. Ich habe es dann doch noch alleine hingekriegt. In der Config stand komischerweise seta cg_hudCompassSize "0.8", da habe ich das einfach mal zu ner 1 gemacht und schon war wieder alles richtig.
Dridge ist offline E-Mail an Dridge senden Beiträge von Dridge suchen Nehmen Sie Dridge in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Aha, das Problem betraf also nur dich und deine config-Settings.
Just for Info: Bei mir steht der Wert standardmäßig auf 0.8. Von daher müßte dein Radar beim Wert 1 nun größer sein als normal. verwirrt

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 09.08.2006 00:48.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Dridge
5-Minuten-Ei

Ich hatte noch ne alte Config von vor 2 Monaten da, von daher weiß ich, dass Standard 1 ist. Was mich irritiert ist, dass bei 0.8 der Kompass eigentlich 80% so groß sein sollte wie normal, mir dagegen kam er viel kleiner vor.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » LAN Server: Rifle Mod etc. (LAN-Server einrichten / Hamachi)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv