SLI steht für Scalable Link Interface und ist eine von nVidia Lizensiertes System um zwei GraKas in einem Verbund zu betreiben. Rein theoretisch hat man dann doppelte Leistung, in der Praxis sinds dann ca. 30 - 50%. Hier mal ein Link für Interessierte:
Im Endeffekt sagst Du dem System isch han zwe Grakas, hast aber nur eine. Wie gesagt, bei manchen hat das eine Verbesserung gebracht.
BTW: Bei ATI nennt sich das Ganze Corssfire. Diese Technologie wurde bereits vor einem Jahrzehnt genutzt, alte Vodookarten-Nutzer wissen von von ich rede.
Dabei hat ein sogenannter Vodoobeschleuniger die 3D Berechnungen durchgeführt.
jo danke danke..
aber was muss ich dafür jetzt tun?
ich find in meiner cfg weder in cod so ein befehl ...
oder muss ich das mit einer software bewusst machen?
gruß
cfg
PS:Ich han zwe?
bissu saarländer oder zweibrücker oder so ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von config-nexor: 09.08.2006 22:13.
@nervous
Wenn Du den Wert bei r_gpusync änderst, kann das mehr FPS bringen. Dieser Befehl regelt die Syncronisation zwischen GPU und CPU. Wenn Du den Wert änderst, kann es sein, dass Du mehr FPS hast aber dafür Dein Keyboard und/oder Mouse laggt ......
EDIT:
@ all
Sagt mal, Ihr redet von SLI auf Ja umstellen .... gibts diese Option nicht erst bei COD2??
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 10.08.2006 10:34.
@Interceptor, das ist richtig, aber bei cod1 und dem system was er hat dürfte das nicht passieren, weil die grafik ja nicht die beste ist. Ist auch nur ein vorschlag gewesen um zu probieren ob das was bringt, oder einen anderen grund hat. Sollte jetzt nicht böse gemeint sein.
Und ich glaube auch das es bei cod1 die möglichkeit mit SLI, nicht gab.
dann glaub ich war das alles um sonst ^^
ich red nämlich nicht über cod2
sondern über cod:UO mit den wenig frames!
das spiel beansprucht nicht viel aber habe trotzdem kack fps..
das ist mein prob
gruß
cfg