Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Windoof Media Player Update, keine Musik Ingame mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windoof Media Player Update, keine Musik Ingame mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


traurig Windoof Media Player Update, keine Musik Ingame mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich hab heute den WMP geupdatet ... alles schön & gut. Hatte ja vorher eig. auch schonmal WMP 10 aber ich musste ja s System neu aufsetzen. Jedenfalls kann ich beim zocken plötzlich keine Musik mehr hören. Ich mach halt normal den WMP an, lade das Spiel und es fängt dauernd an zu laggen. Beim laden der Maps wirds erst so richtig schlimm ... 3 sek. kann ich was hören dann wieder nichts, wenn die Map dann geladen ist, also wenn ich auf dem Server bin passiert überhaupt nichts mehr. Minimier ich das um zu schauen was da los ist spielt es wieder wie gewohnt. Mach ich wieder n Game an wieder nix. Und so weiter halt ....^^

Hat jemand ne Idee?

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.154


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd sagen der aktuelle WMP kommte nicht damit klar, das noch ein anderes Programm die Lautsprecher nutzt.

__________________


COD², die Legende


MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funzt das mit WMP 10 eigentlich ganz normal... ohne probs... hmmm...

und mit WMP 9 wars immer ok?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war auch vorher mit Nr. 10 okay, das ist ja gerade was mich so wundert.

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwelche neuen geräte angeschlossen/installiert, die dir versehentlich nen "audio-dingens" dazuinstalliert haben?

ist mir mal passiert?

ingame alle audio-einstellungen durchprobiert?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, eig. nicht. Alle Progs so drauf die ich immer habe.
Aber da fällt mir gerade auf das ich gestern EAX ausgestellt habe um mehr Spiel Performance rauszuholen.
Ich melde mich gleich nochmal wenn ichs testen kann, muss vorher noch was erledigen!

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler


images/avatars/avatar-1151.jpeg


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.210


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, hat wohl daran gelegen. Funzt jetz wieder alles wunderbar, thx!!!

__________________
"mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Windoof Media Player Update, keine Musik Ingame mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv