OL Cod II Server weist ab (hoher ping!) |
|
|
Kann es sein, daß die T-Com heute schwächelt? Fast alle User auf meinen Servern mit T-Com-Verbindung haben Pings zwischen 90 und 160. Zufall?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Hy Voodoo,
das Problem hatten wir alle, einfach abrechen und niochmal versuchen dann klappt es.
Wobei ein Abend ohne dich LoOoL war auch schön !!!! ---> Nur Spaß
Hab es gerade nochmal versucht und geht zumindest bei mir wieder ohne Probleme.
mfg
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Jupp, war gestern selbst davon betroffen ... immer so um die +/- 5, habs nach ein paar anläufen dann geschaft.
Hab mich auch gefragt, ob denn der max.-Ping schon immer auf 95 gestanden hat. Wenn ja .... dann kann alles sein, von einer Änderung am Server bis hin zum Netzbetreiber selbst (vielleicht sind gerade diverse Knotenpunkte außer Funktion).
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 16.08.2006 11:49.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Der Max-Ping sollte auf beiden Servern auf 200 stehen...
Muss ich bei Gelegenheit heute zwischendurch mal checken.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab eben mit Dengar telefoniert, aus unerklärlichen Gründen wird ihm im HLSW ebenfalls als maxping 95 angezeigt...
Ich prüfe das heute im Laufe des Abends, wundert euch dann bitte nicht, sollte es zwischendurch einen plötzlichen Serverneustart geben, werd es mir zwischendurch mal ansehen und gegebenenfalls ändern.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Keine Ahnung, was das war... Die cfg passte, da sind die von mir 200 eingetragen drin gewesen...
Hab den Server einfach mal komplett neu gestartet, HLSW zeigt bei mir nun 200 an, ich hoffe, das klappt nun wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|