Also kann man sich doch mal zum Turmbauen verabreden. Fanddas in den anderen Games schon immer so witzig. Jetzt brauch man nur noch eine spezielle Turmbau-Map damit man das echt so mit 20 Mann (und Frau natürlich auch) machen kann ... wer hat interesse?^^
Hab mal im Mapper Forum gefragt ob da nicht einer Lust dazu hat eine Turmbau Map zu basteln. Wenn es klappt sag ich rechtzeitig bescheid damit auch genug Leute an dem Tag da sind damit wir einen neuen Turmbau Rekord hinlegen können ... xD
wenn genug leute zusammen kommen, nur halt die passende map fehlt könnte man des auch mit noclip machen .... es geht ja nur um das endergebnis, der riesen turm
Also die Map is schonmal fast fertig so wie ich mitbekommen habe. Jetz steh ich nur noch in Verhandlung mit einem Clan der 54 Slot Server besitzt .... ^^
Genauen Termin und IP gebe ich dann rechtzeitig, unten nochmal in der "Clan Ecke" bekannt.
Die Map erfüllt nur einen Zweck und zwar Turmbauen und kein geballer. Man müsste also den Server umstellen und ich glaube nich das da jemand Bock zu hat. Ausserdem läuft die Map im SD Modus nur das man keine Bombe planten kann. Also in ne Rotation würd ich die nicht aufnehmen ...