Hm, komisch ... konnte heut abend kein COD2 spielen, weil ein "schwerer Ausnahmefehler" von Windows angezeigt wurde und das Programm beendet werden musste!
Hab das Spiel deinstalliert und neu installiert...hat alles funktioniert bis ich auf nen Server wollte und der Punkbuster verlangt hat...also schnell rein in die Mehrspieler-Optionen und Punkbuster eingeschalten ---> dann dasselbe Problem - schwerwiegender Ausnahmefehler schon beim verstellen von Nein auf Ja in den Optionen! Hab dann in der config den Wert bei punkbuster manuell auf 1 gesetzt und jetzt lässt sich COD wieder nicht starten!
Jemand ne Idee??
Uauauauaauau es geht wieder! Sorry das ich den Forenplatz hier verschwendet hab, aber ich denk das Problem wird in den nächsten Tagen mehrere Leute betreffen, zumindestens die die ein automatisches Windowsupdate machen! Hab grad bissl gegoogelt und es lag wirklich an diesen verschissenen Windows-Sicherheitsupdates!!!! Hab sie wieder deinstalliert und schon geht alles wieder!!! Oh Mannnn!!!!
Hab wie verrückt gesucht, aber leider nix gefunden!
Allerdings hab ich hauptsächlich nach Punkbuster gesucht, weil ich ja der Meinung war es läge daran!