Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Turmbau Map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turmbau Map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Turmbau Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Mapper^^

Hätte nicht einer von euch zufällig Lust ne Map zu machen auf der man gut Türme bauen kann? Die muss ja nich Hammer aussehen das wichtige wäre nur das sie ihren Zweck erfüllt. Also ich hab da an so ein Gebäude gadecht das in etwa so aussieht:

[]
[]__ <-------- Stege, wie bei der Sportart Turmspringen halt
[]
[]
[]__
[]
[]

Sowas nur in rieseig mit ner Leiter innen drin.^^

Wäre echt nice wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte da ich zu blöd zum beidienen des Mapeditors bin und ausserdem nicht so die Zeit habe.

greetz!

Ah, auch wenn keiner Lust hat so etwas zu Zaubern würd ich mich sehr über Antwort freuen Augenzwinkern

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel € € € € € gibts denn?
salvador ist offline E-Mail an salvador senden Beiträge von salvador suchen Nehmen Sie salvador in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Cent... Mehr wäre die nämlich nicht wert...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
salvador
Weichei

Das ist aber bissl wenig, für 1 € hätte ich´s gemacht.
salvador ist offline E-Mail an salvador senden Beiträge von salvador suchen Nehmen Sie salvador in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

LoL! Hmm, geht heute garnichts mehr ohne das irgendjemand von irgendwas provitiert? Du kriegst ja Werbung, z.B weil wenn ich 50 Leuten deine Map schicken muss bzw. die sich die runterladen um dann beim Laden der Karte dann nochmal deinen Namen zu lesen .... mehr kann ich dir leider nicht bieten.

Edit: Ausser du wohnst irgendwo in der Nähe von Berlin so das wir uns aufn Bierchen treffen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 20.08.2006 16:46.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
salvador
Weichei

Das mit dem Geld war natürlich nicht ernst gemeint.
Hast du ICQ? vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Edit: OK, ich hab das ICQ Symbol nicht gesehn Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von salvador: 20.08.2006 20:08.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapper´s SmallTalk » Turmbau Map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv