Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Dont drink and drive! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dont drink and drive! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Dont drink and drive! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese komische "dont drink and drive" Kampagne mit den ultra schockierenden Movies?

Hab leider nur Part I & II gefunden und das auch noch auf 2 verschiedenen Seiten, Part III ist leider unauffindbar.

Part I

Part II

Der 2. ist nix für schwache Nerven, ansich aber eine gute Aktion ... könnte auch ruhig bei uns laufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 17.08.2006 14:22.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol...

Beim ersten Video "schwallert" die "Tiffie" den Fahrer zu...was hat das mit Alkohol zu tun?

Beim zweiten ist der Typ nicht angeschnallt - selber schuld!

Aber davon abgesehen ist Alkohol sowieso nicht gesund - auch nicht in Maß(en) Augenzwinkern
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt mal heftig.

Gebt Alkohol keine Chance! cool
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

In der Fahrschule wurden mir auch solche Videos gezeigt!
die waren nur etwas heftiger!

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Zitat:

Original von David ((A))

LOL 2
...für Rodel und Schlitten?
In Österreich darf man doch gar nicht Autofahren.. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Zitat:

Original von Harmonie

Zitat:

Original von David ((A))

LOL 2
...für Rodel und Schlitten?
In Österreich darf man doch gar nicht Autofahren.. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

LOL ROFL

Ich finde eure Ansichten von Österreich echt geil!
wahrscheinlich wundert es euch das es schon PC´s auf den Alpen gibt! grosses Grinsen

Es gibt nicht nur berge in Österreich! Augenzwinkern

Ich wohne zum Beispiel in einer ziemlich flachen Gegend, da kann man auch mit dem Auto und einem Motorrad fahren! cool

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei

lööl ^^ hab mich heute erst hier angemeldet und einer der ersten themen ist so einer, nur berge in österreich ^^^^^^
krass

mfg
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Hab ich dir doch gesagt. Super Community.Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei

hehe ja danke Augenzwinkern

mfg
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
MagicHansi
Weichei

Bei uns hat einmal Plakate gegeben, die Fotos von verunglückten gezeigt hat.
Es waren normales fotos und nicht vom unglücksort mit leichen und so, aber
ich find so was richtig gut.
MagicHansi ist offline E-Mail an MagicHansi senden Beiträge von MagicHansi suchen Nehmen Sie MagicHansi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Dont drink and drive!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv