Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Befehl für BozZoookaaahhH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befehl für BozZoookaaahhH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elton*
***GESPERRT***


images/avatars/avatar-740.gif


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 62


Befehl für BozZoookaaahhH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand mal schnell den Befehl um die Bazooka auszuschalten und für Fg42, ich weiß, dass ich es im Menu ausschalten kann aber der befehl wäre n1...
elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa np..

scr_allow_fg42 0
scr_allow_bazooka 0

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-empi: 18.08.2006 16:00.

the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
elton*
***GESPERRT***


images/avatars/avatar-740.gif


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke, aber kann man so auch die Pistol auschalten, also auch die Nades??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elton*: 19.08.2006 17:46.

elton* ist offline Homepage von elton* Beiträge von elton* suchen Nehmen Sie elton* in Ihre Freundesliste auf
the-empi
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 14


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope des geht nich einfach so, dazu brauch man einen MOD, z.B. AWE

mfg
the-empi ist offline E-Mail an the-empi senden Beiträge von the-empi suchen Nehmen Sie the-empi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Befehl für BozZoookaaahhH

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv