Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » aim server (Freie Waffenauswahl) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aim server (Freie Waffenauswahl)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sbuman
Weichei

aim server (Freie Waffenauswahl) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi und zwar

ich möchte für mein clan ein aim public server einstellen habe auch schon alles eingestellt nur das nervige ist das die amis ja keine ordentliche rifle haben.. deswegen wollte ich mal fragen ob es vllt eine mod oder server cfg gibt wo man einstellen kann das die axen und allies jeweils die gleichen waffen haben?

es soll kein rifle server sein...

also zur auswahl dachte ich an mp44, kar98, mosin nagant, bar

naja halt das mans selber einstellen kann welche zur auswahlstehen

hoffe ihr wisst was ich meine grosses Grinsen

thx schonmal im vorraus

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:36.

sbuman ist offline E-Mail an sbuman senden Beiträge von sbuman suchen Nehmen Sie sbuman in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mir vorstellen, dass das mit dem AWE geht. Probiers einfach mal aus! Augenzwinkern

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=217

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt auch ne andere mod wo man vllt nicht sooo viel einstellen muss/kann :/, weil kenn mich echt nicht so aus mit den kram ^^
sbuman ist offline E-Mail an sbuman senden Beiträge von sbuman suchen Nehmen Sie sbuman in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Für die Amis gibt es einen Enfield-Mod, dann habe die auch eine Rifle.
Ansonsten würde ich auch behaupten, das AWE am einfachsten zu konfigurieren ist.

cu Mike

PS: Es gibt auch noch einen All Weapons Mod, wo man kaum etwas einstellen muß. Alle Nationen haben alle Waffen zur Verfügung. Ich weiß nur nicht, ob es davon eine Version für 1.3er Server gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 19.08.2006 02:14.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
sbuman
Weichei

na gut muss ich wohl mal versuchen die awe mod einzustellen, aber ob ich das hinbekomme na mal gucken ^^ trotzdem schonmal thx für die antworten Augenzwinkern
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

So als kleine Anfangshilfe: Um einen Mod zu starten, benötigst du einen Modordner. Wenn du einen Gameserver gemietet hast, laß dir von deinem Support einen individuellen Modordner (z.b. "sbuman" in den Startparameter eintragen.
Der Rest ist dann nur noch reine Formsache (=Einstellungen in der cfg)

cu Mike

Weichei

huhu ich nomma grosses Grinsen

hab heute ne sehr simple mod gefunden wo ich einfach angeben muss ob ich die waffe benutzen will also mit 0 oder 1 angeben

und somit habe ich nu alle waffen für beide teams die ich haben wollte grosses Grinsen

trotzdem nochmal ca

ps die mod nennt sich modofallmenus

http://videogames.yahoo.com/predownload?eid=468010
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » aim server (Freie Waffenauswahl)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv