Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Tarnnetz Textur/xmodel?? gibt es sowas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarnnetz Textur/xmodel?? gibt es sowas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Tarnnetz Textur/xmodel?? gibt es sowas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe schon in ein paar custen maps tarnnetze gesehen, gibt es so was schon fertig oder wo bekommt man sowas her, möchte ein paar wande meiner halle damit " tarnen.. THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tarnnetztextur gibt es im Spiel selber unter Texturen/Usage/trench/

Es sind drei Text. namens egypt_desertcamo_neeting, usw.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke, habe sie gefunden... gar nicht mal so leicht bei so vielen texturen .. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Hym habe die textur jetzt verwendet aber nun kann ich durch die wand die dahinter ist druchsehen, aber nur im spiel im radiant ist es ganz normal warum?? cu
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Gib Deiner Wand wieder die normale Textur. Dann kopiere sie und mach die komplette Kopie mit der Textur "nodraw decal" (tools-textur). Jetzt wählst Du nur die Vorderseite aus (Strg+Shift+linke Maus). Da legst du die Textur vom Tarnnetz drauf. Als letztes schiebe das ganze genau über Deine Wand. Jetzt hast Du 2 Texturen drauf - Deine Wand + das Tarnnetz.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

jo danke für den tipp. cu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Tarnnetz Textur/xmodel?? gibt es sowas

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv