|
 |
Waffenwerte ändern |
Gen. Nemmo
Weichei

|
|
hi leutz
kann mir jemand sagen wie ich bei Call of duty und UO die werte der waffen verändern kann, z.B. Magzingröße, Waffenart u.s.w.
wäre nett wenn mir da jamand helfen könnte
den Asset manager habe ich schon benutz aber ganz klar wie das gehen soll ist mir nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gen. Nemmo: 18.08.2006 20:40.
|
|
|
|
|
Tiberium
Weichei

|
|
Ich kram da uralte Thema mal wieder hoch, bloß gut, dass ich mri die zeit genommen habe um nochmal nahczuschauen ob es sowas nicht schon gibt und kein doppelthread eröffnet habe^^
naja, also mein problem ist folgendes:
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, ich glaube seit Freitag, das Kar98K von einzelfeuer auf dauerfeuer umzustellen!
Eben in dieser PK3 datei, also nicht über AWE!
Iwie hatte ich die Waffe schonmal als Halbautomatik, was schon ganz lustig war!
Leider hat heute mein bruder in den Dateien rumgefummelt, weil er eine Waffe mit ultra viel dmg machen wollte!
Nur dabei vertsellte er mir noch andere einstellungen und ich weiß beim besten willen nicht mehr, welche jetzt wie sein muss um es auf mindestens halbauto zu bekommen
desweiteren besteht das problem, dass ich mit den einstellungen maxammodrop/minammodrop und startammo nichts anzufangen weiß, da diese befehe iwie nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle!
Stelle ich zum Beispiel das Magazin auf 30 Schuss und StartAmmo auf 90, so habe ich ein volles magazin + 30 Schuss
also stimmt da iwas nicht, wenn mir wer auch nur ansatzweiße helfen könnte, wär eich sehr dankbar da bei mir bald der geduldsfaden reißt!
Liebe Grüße
Tib
|
|
|
|
|
Tiberium
Weichei

|
|
also bei meiner kar98k scope - die ich schonhalb automatisch hatte, hatte ich die werte der thompson übernommen:
maxammo 360
clipsize 30
dropammo min (ich glaube) 30
dropammo max (ich glaube) 60
ich habe nur startammo auf 270 geändert!
Als ich dann aber die Waffe ausgewählt habe, hatte ich nur 25 Schuss im Magazin udn sonst nichts weiter!
Wenn ich aber muni aufgehoben hatte, konnte ich bis 30 nachladen!
|
|
|
|
|
Tiberium
Weichei

|
|
ein kumpel von mir, durch den ich darauf gekommen bin, hat die pistolen im Spiel aber mit 30 Schüssen ausgerüstet und 180 Ammo noch zusätzlich!
Und das beim start.
Er hat mir nur die waffen in einer pk3 geschickt und sonst nichts!
also muss es in dieses Dateien zu verändern geheN!
Allerdinsg meinte er, ich soll es selber heraus finden!
Denn er hat mir schon viel geholfen udn ich will es ja lernen und nicht alles vorgesetzt bekommen. Aber Hilfe ist nunmal nötig...
|
|
|
|
|
|
|
GetGunAmmo(weapon) in _loadout_gmi.gsc und _rank_gmi.gsc

|
|
|
|