Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Games log (games_mp.log wird nicht geschrieben) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Games log (games_mp.log wird nicht geschrieben)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
awplamer
Weichei

Games log (games_mp.log wird nicht geschrieben) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Server schreibt keine games log woran liegt das finde weder im main ordner noch wo anders die datei

hier die cfg auszug!

Zitat:

//Spiel loggen
//
//Loggen aus / an (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

ja er schreib die nicht wo ran kann es noch liegen?

in der suche habe ich auch nix gefunden nur von einem der wie woanders hinhaben wollte aber er hat ja wenigstens eine!

thx im vorraus!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:42.

awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

Zitat:

in der suche habe ich auch nix gefunden nur von einem der wie woanders hinhaben wollte aber er hat ja wenigstens eine

kannst mal bitte übersetzten ? Augenzwinkern smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was für einen Server geht es überhaupt? (Windows/Linux/Gameserver/Root-Server/Homeserver)

cu Mike

Weichei

Zitat:

in der suche habe ich auch nix gefunden nur von einem der wie woanders hinhaben wollte aber er hat ja wenigstens eine

das is unrelewand!

in der suche habe ich nach dem thema gesucht da hatte nur einer ein Thema das er seine log wo anders hinhaben wollte!

das is egal!!!!!

LinuX

also mein Gameserver läuft auf einem Rootserver von meinem exclan die haben so einen root server hab habe ich mich mit eingenistet!

PS: mikeTNT kann das sein das du Stämme spielst??????

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von awplamer: 21.08.2006 01:23.

awplamer ist offline E-Mail an awplamer senden Beiträge von awplamer suchen Nehmen Sie awplamer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Zitat:

Original von awplamer
LinuX

also mein Gameserver läuft auf einem Rootserver von meinem exclan die haben so einen root server hab habe ich mich mit eingenistet!

In anderen Worten: Du hast keinen Root-Zugriff und du kannst nicht die Startparameter änderen. Ich vermute mal, daß kein homepath und basepath gesetzt wurden, so daß die Logs im unsichtbaren Call of Duty Ordner landen.
Daher: Lasse die Startparameter entsprechend von eurem Admin ändern

cu Mike

PS: Da ich nicht weiß, wie man Stämme spielt (bzw. was damit gemeint ist), lautet die Antwort nein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 21.08.2006 08:11.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
awplamer
Weichei

nein root zugriff habe ich nicht!

ok da wende ichmich an meinen anbieter!

PS www.die-staemme.de

ne weil da einer immer dieses avatar hat wie du den hast des wegen habe ich gefragt!
MikeTNT
Herdentier

Hier eine kleine Hilfe für deinen Anbieter, wie so ein Startparamter aussehen könnte:

./cod2_lnxded +set fs_basepath /home/Gamer/CoD2 +set fs_homepath /home/Gamer/CoD2 +set net_ip xx.xxx.xxx.xxx +set net_port 28960 +set dedicated 2 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1 +map_rotate +set sv_maxclients 25

Es geht hier nur um die rot markierten Befehle. Die Pfade müssen natürlich entsprechend den Pfaden auf eurem Server angepaßt werden, damit es bei euch auch funktioniert.

cu Mike

Weichei

hab mit dem admin gesprochen er es is richtig so! das der die momentan in den unsichbaren ordner haut!

er schreibt diese paramenter mit rein!

danke dir!

ihr seit die besten!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Games log (games_mp.log wird nicht geschrieben)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv