last_p aka salvador hier aus dem Forum hat sie für uns alle "mal eben" gebastelt. Is richtig geil geworden, genau so hab ich mir das auch vorgestellt!^^
Original von pimper
Also die Map is schonmal fast fertig so wie ich mitbekommen habe. Jetz steh ich nur noch in Verhandlung mit einem Clan der 54 Slot Server besitzt .... ^^
Genauen Termin und IP gebe ich dann rechtzeitig, unten nochmal in der "Clan Ecke" bekannt.
ich glaube das is zu Schafen!
aber leider können "nur" 23 Leute einen Turm bilden
Ne, zwischen jedes Stockwerk passen ca. 1,5 Leute aber ich wollt ihn auch nochmal fragen ob er das noch um 7 oder so erhöhen kann. Jetz fehlt immer noch der Server, oder hat jemand von euch einen der bei 30 Slots erträglichen Ping hat?
Wie wichtig ist der Ping? Bei mir laufen im moment 2 x 24 Slots, aber wenn es hier um irgend welche Rekorde geht, kann ich die mal ausschalten und einen 40er starten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 22.08.2006 01:07.
Original von Atze69
guckt euch das mal an
is aber leider nur im ready up modus möglich ^^
Was bedeutet ready up modus und warum ist es nur im ready up modus möglich, Spieler zu stapeln? (klingt zwar nach irgendeinem Bereitschaftsmodus, aber da ich Pam nicht kenne, kann ich nichts damit anfangen)
Anders herum gefragt: Brauche ich die Pam überhaupt, um Spieler zu stapeln? Was ich bisher über Pam gelesen habe, erweckte eher den Eindruck, daß die Pam lediglich dazu dient, irgendwelche Ligen-Spiele regelgerecht zu konfigurieren.
Für Stapelspiele sind andere Mods doch bestimmt praktischer, oder irre ich mich da?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Jo also PAM is dazu da um einen geregelten Spielablauf zu ermöglichen. Das heißt der wechselt die Teams etc.
Dazu müssen aber alle Spieler Ready sein, damits losgehen kann. In der Zwischenzeit kann man auch so verrückte Dinge wie z.B sich stapeln^^
oder ne Runde Tanzen wie hier: Breakdance Movie!