Tunier auf der Neto-LAN 6 in CoD S&D |
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
sofern sich einige OL´s bereit erklräen, wäre ich für alle schandtaten bereit
*g*
von daher, egal wat, tunier, why not....
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
na ja, teilnehmer zahl ist doch eh pille palle, weil siehe GIGA Fun Liga, gerade mal 16 leutchens und trotzdem wirds die geben
sind doch eh alles nur ausreden hab doch eh alle angst gegen mich zu verlieren *muahahahahaha*
(mal wieder die traditionelle LAN stimmung hier reinbringen *winkantobi* *gg*)
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

|
|
Original von She-Quita
Also ich kann wohl von mir behaupten, auch bei S&D nicht zu campen.. bei 2on2 oder 3on3 wird man eh nicht dazu kommen.. Wenn man Bombe legen muss, bringt es recht wenig, sich hinterm Busch zu verstecken.... TDM hat für mich nur nichts mit Taktik zu tun. Da können wir uns auch gleich in einer Reihe mit ner Thompson inner Hand aufstellen und schauen, wer zuerst die meisten Punkte macht...
hmmmmmm na jut, dann sag das mal den anderen leutchens!!!! ist doch üblich, dass sich die verteidiger ständig nur im busch verstecken. ich glaub nicht, dass das bei der neto wirklch anders sein wird. aber was anderes, du willst s&d wirklich auf standard maps zocken und dann 2 vs. 2????? hallo?????????
brecourt, powcamp, carentan, neuville, tigertown ect. sind ein wenig groß für vier man. wenn dann kommen doch nur custom maps in frage. dann finde aber mal kleine custom maps die s&d kompatibel sind. ich hab nix dagegen s&d auf der neto zu zocken, ganz im gegenteil, werd ja auch mit fritzi ein s&d tunier bestreiten aber ich hab keinen bock den halben abend/morgen in solchen riesen maps rumzueiern/laufen!!
was die taktik bei tdm angeht........na ja wer will der kann auch!!!! sry nicht böse sein aber meine meinung.
@ all
MERCILESS forever!!!!!!
leute mal im ernst!!!! REALISMUS ist ALLES!!!! und das bekommen wir nur im MERCILESS BLOOD MOD!!!
CoD ohne merciless wär so, als essen wir einen döner ohne tzaziki!!!
geiler spruch, was?
will mir keine feinde machen
aber musste mal gesagt werden.
@ fritzi
klopf, klopf!!!!!! mc fly jemand zu hause???????
ich will merciless zocken und du auch!!! tu mal butter bei de fische!!!
kleiner spaß aber überlegt euch das nochmal.
BITTE!!!!!!!
grüße [OL]TOBsucht
__________________ aka [OL]RobbiTobbi