Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » spiel friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spiel friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Uli
unregistriert
spiel friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juten tach erstmal,

da dies der erste versuch ist habt nachsicht falls das schon mal gefragt wurde.also,ich habe folgendes problem.ich gehe auf irgenteinen server (cod2),bin drauf ,suche mir ne truppe aus und will loslegen ,plötzlich bleibt das bild stehen ,der ton läuft aber weiter.
früher hab ich ESC kurz gedrückt und dann lief es weiter aber jetzt geht garnichts mehr,nur neustart und dann gehts aber auch nur wenn ich dann wieder die ESC taste kurz drücke.
kann mir mal einer nen tip geben grafiktreiber sind aktuell und ...naja das wars erstmal .vieleicht kann mir mal einer was sagen.

danke erstmal gute n8

das uli

ps:bei cod und uo is das auch aber nur ESC drücken.
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Freez deutet normal darauf hin, dass die Graka überhitzt!

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Ein Freez deutet normal darauf hin, dass die Graka überhitzt!

Jo schätze ich auch, wenn es vorher ging dann schau mal ob der Lüfter noch funzt.

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Hast du das Problem auch bei andren Spielen. Wenn es in Richtung Grafikkarte geht sollte das bei andren Games die den 3D Grafikmodus verwenden auch so sein.

Da es nicht unbedingt die Grafikkarte sein muss, hat dein Netzteil in letzter zeit mal ein Stromschlag abbekommen oder hast du neue Hardware eingebaut?

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Das Uli
unregistriert

vielen dank für die tipps ,ich glaube der erste war schon der richtige ,wenn ich jetzt die seitenklappe auf mache/lasse dann geht es ohne probleme .
danke nochmal,wenn ich mal wieder ein problem habe frage ich nach.

bye bye das uli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Das Uli: 24.08.2006 02:42.

Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

hmm glaube nicht das es so Gesund für dein PC ist.

Solltest das doch schon mal checken. Weil wenn du die Grippe hast und das Fenster auf machst und etwas frische Luft bekommst fühlst dich auch im ersten moment was besser aber gesund bist du deshalb trotzdem nicht.
Aber sag nicht wird hättens dir nicht gesagt wenn dein PC mal brennt wie ein Christbaum.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

hatte das gleiche problem wie du (auch ich hab dann die seitenverkleidung auf anraten eines freundes weggelassen grosses Grinsen )

aber so richtig besser wurde es erst als ich ne neuinstallation von windows gemacht hab

jetzt weis ich zwar nicht an was es gelegen hat aber es läuft ja nun ohne probs bei mir

also plan b falls alles nix hilft grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

achso @aightball vieleicht solte er nen schal rummachen Augenzwinkern grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 24.08.2006 16:52.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » spiel friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv