|
 |
Brenner brennt nicht mehr      |
Atze69
Osterhase

|
|
probier mal ein anständiges brennprogrammm wie z.B. nero ...
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Original von [GoD]EVIL
hi bb
gibt die Ereigniss-Anzeige irgendwelchen Aufschluss ?
Hat Windows den aktuellen "Patch-Stand ?
Bei evtl. Fehlern in der Ereigniss-Anzeige kannst du HIER nach Lösungs-Vorschlägen suchen - bzw. den Fehler genauer eingrenzen.
Greetz, [GoD]EVIL
Beantworte mal die Fragen BB... Hast mal verschiedene CD Rohlinge genommen? Vielleicht waren es ja Rohlinge mit bescheidener Qualli.
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ich habe verschieden Rohlinge, verschiedene Daten und verschiedene Brenner genommen.
Windows hat SP2.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Warum geht es dann mit Nero, wenn es am Brenner liegt?
|
|
|
|
|
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

|
|
Ich denke, wir sollten da 2 Sachen nicht zusammen werfen.
Einerseits ist Nero von Ahead ohne Frage eine rundum Prima Software Suite, die IMHO in keiner Sammlung fehlen sollte, aber andererseits geht es hier ja darum, das BB9000 ein Problem hat, welches er sicherlich doch gelöst haben möchte (denke ich doch oder ?).
Ansonsten fällt mir noch ein, das du evtl. mal diesen Eintrag in der Registry checken kannst:
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows \CurrentVersion\Policies\Explorer"
Wenn dort ein Eintrag ist der NoCDBurning heisst, und den Wert 1 hat, dann ist die Windows interne Brennfunktion deaktiviert.
Hast du denn irgendwelche besondere Software installiert ? Und nochmal die frage: besagt die ereigniss-anzeige irgendetwas aus ?
So, nu hab ich endlich Feierabend......
Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 23.08.2006 16:34.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Ich höre ständig nur Ereignis-Anzeige. Wo finde ich die denn?
Was muss ich gleich nochmal in Ausführen eintippen, damit ich nach "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows \CurrentVersion\Policies\Explorer" komme?
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
1. Den Eintrag NoCDBurning gibt es an dem angegebenen Ort nicht.
2. Wie könnte denn der Eintrag in der Ereignis-Anzeige aussehen? Mit CD-Brennen etc. habe ich dort nichts gefunden.
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser

|
|
Original von [GoD]EVIL
Noch eine Idee: Rechten mausklick (über Arbeitsplatz) auf den Brenner und dann auf "Eigenschaften" links klicken ----> Reiter "Aufnahme" anklicken besagt auch, das alles korrekt aktiviert ist, ja ?
Alles korrekt.
Zur Ereignis-Anzeige: Ich habe ebend nochmal eine CD mit XP 'gebrannt' um zu sehen, ob sich etwas verändert. Es hat sich nichts getan. Weder Ausrufezeichen, noch rote Kreuz. etc..
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|