Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Feier schön und lass Dich reich beschenken!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nighthawk unregistriert
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Und feier mal richtig das zocken fällt heut eh aus ...
Und wer schon immer mal wissen wollte warum "Ally" zu uns gestossen ist, guckst Du:
..weil[Deichschaf]Ally
und hier noch eine Kleinigkeit zum spielen, damit Dir heut Abend nicht langweilig wird
und nu liebe Grüße in den Norden und net böse sein