Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei CPU 100% Auslastung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei CPU 100% Auslastung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blast3rMast3r|GER|
Weichei

images/avatars/avatar-233.gif

Hilfe bei CPU 100% Auslastung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen das Call of Duty UO wieder Insterl. und auch auf die aktuellen Updates für das Insterl.

Und wenn ich jetzt auf einen Server joinen möchte läd er die Map bis etwa zur Hälft und hört dann auf!! Und Reagieren tut er auch nicht mehr!

Kann mir jemmand vllt einen Tip od. eine Lösung sagen!?

Mein System: P III 1 Ghz
790 MB RAM
GeForce FX 5200 128 Ram
Win XP Pro SP 2

Mfg
Blast3rMast3r|GER| ist offline E-Mail an Blast3rMast3r|GER| senden Beiträge von Blast3rMast3r|GER| suchen Nehmen Sie Blast3rMast3r|GER| in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blastermaster,

Sagt die Ereigniss-Anzeige irgendetwas aus (Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereigniss-Anzeige) ? Irgendwelche Einträge dort vorzufinden die auf einen Fehler hindeuten ?

Ist den XP-SP2 auf dem aktuellen "Patchlevel" ? Sprich, die allerneusten Updates auch installiert ?

Zum "reagiert nicht mehr": Reagiert nur CoD nicht mehr ? Oder versagt dort gesamt windows ?

Ansonsten Starte CoD mal im Fenster Modus (Alt+Enter drücken, wenn du im Game bist) und starte mal den Task-Manager (Strg+Alt+Entf) und beobachte mal, was denn da nun soviel CPU Leistung frisst.

Inkompatiblitäten mit versch. MOD's schliesse ich mal von vornherein aus, da du ja ein kpl. neu-install. gemacht hast Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 23.08.2006 17:15.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Blast3rMast3r|GER|
Weichei

images/avatars/avatar-233.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sobald die Map geladen wird und sie fast fertig ist bekomme ich keine Reaktion mehr von meinem PC! Er reagiert auf keinem Tastenkommando mehr und die einzige möglichkeit die ich habe ist zu warten bis die serververbiendung getrennt wird, und ich dan das Spiel normal beenden kann.

Hab keine Ahnung was ich da machen soll.....
Blast3rMast3r|GER| ist offline E-Mail an Blast3rMast3r|GER| senden Beiträge von Blast3rMast3r|GER| suchen Nehmen Sie Blast3rMast3r|GER| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Hilfe bei CPU 100% Auslastung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv