Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD 1.5 Server + Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 1.5 Server + Statistiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headi1986
Weichei

COD 1.5 Server + Statistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiss nicht wie ich das sagen soll, aber wir möchten das unser Public Server am Ende der Map Statistiken anzeigt, wie z.B. Most Kills, Most Headshots, Most Bash etc. Ich hoffe der ein oder andere weiss von was ich hier rede. Bedanke mich schonmal im vorraus.

62.75.174.227:37960 # STRiKe FoRCe'** Brecourt Rifle and Sniper only Server powered bY go2gameserver.net
Headi1986 ist offline E-Mail an Headi1986 senden Beiträge von Headi1986 suchen Nehmen Sie Headi1986 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD 1.5 Server + Statistiken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv