Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schon neuer Bot Mod? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon neuer Bot Mod?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Schon neuer Bot Mod? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für Cod2 schon einen neuen Bot mod wo die Bots schon einbischen schlauer sind??

wenn nicht wird es je so etwas geben?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schwer zu sagen. die waren ja nicht von den cod 2 entwicklern programmiert sondern von irgendjemanden der sich ein bisschen damit auskennt.... und somit kann ich dir keine antwort darauf geben.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja kann schon sein das es keine schlauen bots gibt.

aber warum bauen die entwickler nicht ma ein cod mit bots für Mp kann könnte ich es auch alleine zoggen.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

hmm naja dafür gibt es dann ja wiederrum den Singelplayer, wenn du unbedingt alleine Spielen willst. Klar waren früher in Games wie UT, Q3 STVEF 1 + 2 auch cool mit Bots zu zocken. Aber wie ich finde macht es nur halb soviel fun.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
trinedy
Teetrinker

hi,
also wegen den bots habe ich vor ein paar tage nen extra thread erstellt, oder doch nicht ein extra thread... nur irgendwo drunter geschrieben ? sorry weiss nicht mehr genau... fakt ist das ich mich damit etwas beschäftige, sprich mit den bots und weiss nicht wieweit ihr die bots habt aber ich habe sie etwas schlauer gemacht, nicht viel aber immerhin - also alle bots bewegen sich immer meine richtung, sprich die findem mich immer! , schiessen auch relativ prezise ; meine meinung nach, schiessen sie immer wohl mit rifle, egal was man in den .cfg´s für waffen den einstellt - es kommen immer 5 schuss von den und dann ca.10-15 sek. pause, danach schiessen sie wieder 5x und immer so weiter... naja was dazu kommt ist das sie gerade beim schiessen immer auf dem pferd sitzen und schiessen, aber das stört mich ja nicht, wichtig ist das sie nicht ganz so blöd sind - manchmal wundere ich mich selbst, der erste schuss von den sitzt relativ oft... zum testen stelle ich mich immer in eine map in die mitte, spätestens nach 20sek. ist man tod! hier zb. ein screen:

naja, würde gerne die bots vielleicht mit paar leuten weiterendwickeln aber wie schon in dem anderen thread erwehnt, hat wohl kaum jemand interesse daran daher mal sehen wie weit ich alleine komme...
bye

Aightball
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-760.jpg

Du könntest ja mal das was du bis dato gebaut hast zu verfühgung stellen. So das es sich noch andre angucken können. Evtl. kommen dann Leute die mit weiter dran arbeiten von ganz alleine, wenn Sie gesehen haben was du schon so gemacht und geschaft hast.

Aightball ist offline E-Mail an Aightball senden Homepage von Aightball Beiträge von Aightball suchen Nehmen Sie Aightball in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

würde mich auch mal interesieren, weil ich ab und zu mal mit nen kollegen im lan spiele und zu zweit ist das meist nach ein paar minuten langweilig, wenn man nun noch ein paar bots draufhauen könnt würde es schon wieder mehr spass machen, klar ist es online immer noch am besten,

aber man hat ja nicht immer lust online zu gamen smile cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
trinedy
Teetrinker

also,
vorweg sage ich das ich kein könner bin, daher nimmt mir nicht übel wenn ich das oder dies nicht richtig erklären kann was die scripte betrifft... ich habe halt die mehrere "bots" dateien verändert, sprich werte und begriffe die ich für mein verstand "komisch" fand und dazu habe ich noch aus UO_bots paar beispiele ausprobiert und und... welche zeile das genau war, weiss ich jetzt nicht genau aber was zb. wichtig war, war der skill von den bots; habe ich zb. skill von 8,5 gemacht, sah ich das die jungs kaum orientierung hatten, geschweige schon gute treffer zu landen / habe ich den skill auf 4.0 reduziert, sah ich schon ne veränderung UND JETZT KOMMT! , gerade zu stunde machte ich zum testen den skill auf 0.1 und sehe da, ich sage euch, mit 10 bots ist das überleben in eine kleine map [zb. aim map] kaum vorstellbar!
natürlich muss ich noch ne menge ändern, sogar viel...
zb. die bots sitzen nur auf denen wenn sie schiessen, sollte aber alles ohne die vieher gehen... apropo pferde, wenn ich den bot erledige während er schiesst, logischerweise sitzt er in diesem moment auf dem gaul, somit bleibt das pferd liegen und ich kann es aufnehmen; wenn ich dadrauf sitze habe ich wieder was neues herausgefunden; man hat zum schiessen deren waffe und die eigne pistole - deren gun hat 10 shots, nennt sich STANDARDWAFFE, 1 shot=tod [sehe screen]
---
oder zb. warum haben die bots 999 ping, muss auch normal werden...
---
oder zb. die bots joinen NUR zur den deutschen, sobald ich das verändere joinen sie zwar zu den anderen aber sind ne 0, im klartext: haben keine waffe, verfolgen dich nicht, laufen weiter trotz eine mauer usw.
---
oder zb. wenn ich auch deutschen auswähle dann passiert GARNICHTS, sind auch eine 0, als muss ich imer den gegen team auswählen obwohl es DM ist !

naja wie auch immer, schreibt was dazu vielleicht bekommen wir das 100% hin...
hier ein paar screens:

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schon neuer Bot Mod?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv