|
 |
Schon neuer Bot Mod? |
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
trinedy
Teetrinker

|
|
hi,
also wegen den bots habe ich vor ein paar tage nen extra thread erstellt, oder doch nicht ein extra thread... nur irgendwo drunter geschrieben ? sorry weiss nicht mehr genau... fakt ist das ich mich damit etwas beschäftige, sprich mit den bots und weiss nicht wieweit ihr die bots habt aber ich habe sie etwas schlauer gemacht, nicht viel aber immerhin - also alle bots bewegen sich immer meine richtung, sprich die findem mich immer! , schiessen auch relativ prezise ; meine meinung nach, schiessen sie immer wohl mit rifle, egal was man in den .cfg´s für waffen den einstellt - es kommen immer 5 schuss von den und dann ca.10-15 sek. pause, danach schiessen sie wieder 5x und immer so weiter... naja was dazu kommt ist das sie gerade beim schiessen immer auf dem pferd sitzen und schiessen, aber das stört mich ja nicht, wichtig ist das sie nicht ganz so blöd sind - manchmal wundere ich mich selbst, der erste schuss von den sitzt relativ oft... zum testen stelle ich mich immer in eine map in die mitte, spätestens nach 20sek. ist man tod! hier zb. ein screen:

naja, würde gerne die bots vielleicht mit paar leuten weiterendwickeln aber wie schon in dem anderen thread erwehnt, hat wohl kaum jemand interesse daran daher mal sehen wie weit ich alleine komme...
bye
__________________ ==================================================
"Gott schenke mir die Gesundheit und meine Frau die Arbeitskraft"
|
|
|
|
|
trinedy
Teetrinker

|
|
also,
vorweg sage ich das ich kein könner bin, daher nimmt mir nicht übel wenn ich das oder dies nicht richtig erklären kann was die scripte betrifft... ich habe halt die mehrere "bots" dateien verändert, sprich werte und begriffe die ich für mein verstand "komisch" fand und dazu habe ich noch aus UO_bots paar beispiele ausprobiert und und... welche zeile das genau war, weiss ich jetzt nicht genau aber was zb. wichtig war, war der skill von den bots; habe ich zb. skill von 8,5 gemacht, sah ich das die jungs kaum orientierung hatten, geschweige schon gute treffer zu landen / habe ich den skill auf 4.0 reduziert, sah ich schon ne veränderung UND JETZT KOMMT! , gerade zu stunde machte ich zum testen den skill auf 0.1 und sehe da, ich sage euch, mit 10 bots ist das überleben in eine kleine map [zb. aim map] kaum vorstellbar!
natürlich muss ich noch ne menge ändern, sogar viel...
zb. die bots sitzen nur auf denen wenn sie schiessen, sollte aber alles ohne die vieher gehen... apropo pferde, wenn ich den bot erledige während er schiesst, logischerweise sitzt er in diesem moment auf dem gaul, somit bleibt das pferd liegen und ich kann es aufnehmen; wenn ich dadrauf sitze habe ich wieder was neues herausgefunden; man hat zum schiessen deren waffe und die eigne pistole - deren gun hat 10 shots, nennt sich STANDARDWAFFE, 1 shot=tod [sehe screen]
---
oder zb. warum haben die bots 999 ping, muss auch normal werden...
---
oder zb. die bots joinen NUR zur den deutschen, sobald ich das verändere joinen sie zwar zu den anderen aber sind ne 0, im klartext: haben keine waffe, verfolgen dich nicht, laufen weiter trotz eine mauer usw.
---
oder zb. wenn ich auch deutschen auswähle dann passiert GARNICHTS, sind auch eine 0, als muss ich imer den gegen team auswählen obwohl es DM ist !
naja wie auch immer, schreibt was dazu vielleicht bekommen wir das 100% hin...
hier ein paar screens:

__________________ ==================================================
"Gott schenke mir die Gesundheit und meine Frau die Arbeitskraft"
|
|
|
|
|
|
|
|
 |