Schwarzer Bildschirm, anschließend zurück auf den Desktop (CoDUO)
Hey,
ich bin noch ganz neu hier. Ich habe mir einige Themen durchgelesen und habe nach meinem Problem in diesem Forum gesucht, doch hab leider nichts gefunden. Die Board-Suche konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Mein Problem ist folgendes, ich hatte es übringends schon auch beim ersten Call of Duty: Ich möchte das Spiel Call of Duty United Offensive starten, es kommt ein schwarzer Bildschirm wo die Sanduhr angezeigt wird, also denk ich mal das dass Spiel geladen wird. Doch dann nach einigen Sekunden (3-5) lande ich wieder auf dem Desktop. Das komische ist das ich unten Call of Duty UO in der Taskleiste sehe und auch den Sound von der Vorschau höre. Wenn ich dann auf CoD klicke von der Taskleiste aus dann gehts aber nicht, ich kann das Spiel einfach nicht mehr öffnen.
Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich wäre sehr dankbar. Hier noch mein System...
2 GHz
786MB Arbeitsspeicher
NVidia Gforce FX 5600
Pentium 4 Prozessor
Windows XP Professional SP 2
Das Spiel lief vorher auch immer, dieses Problem kam ganz plötzlich als ich spielen wollte. Ich habe auch die originale exe. und spiele mit CD.
Okay, tut mir leid diesen Thread eröffnet zu haben, lag an meiner eigenen Dummheit. Ich habe mir das Windows Vista Pack runtergeladen und dort ist Glassgiant mit bei, der die Anwedungen Transparent macht. CoD war auf 1 einstellt, also war es so transparent, dass es erst garnicht gesehen werden konnte.
Ich deaktivier Glassgiant ab jetz vor jedem zocken. Sorry nochmal
Was es auch noch sein könnte, wenn das Vista-Pack nicht installiert ist, auf das minimierte COD mit der RECHTEN Maustaste klicken und auf MAXIMIEREN klicken. Ist ein kleiner Windows Fehler der schon mal auftritt.