Hmmm..... bei mir funktioniert der Link ohne Probleme
(notfalls mal manuell suchen: Board "Call of Duty 2 - Hilfe" Thema "CoD2 Single-Player Version Mismatch" Themenstarter "Piano world" letzter Post vom 15.08.2006 von Crossshoter
Im Prinzip hast Du vollkommen Recht, so was darf eigentlich nicht sein. Wenn aber alles nicht wäre was nicht sein darf, wäre das Board leer.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.08.2006 13:54.
ich bekomm gleich ein hals auf beiden seiten ich fahre gleich erst mal zu IW und Activision und werde den das spiel ( also die dvd 9 da hin schieben wo keine sonne scheint... habe es jetzt noch mal neu inst, jetzt ist es so das wenn ich den Sp anklicke ich ca. noch 2 sek habe bevor mein ganzer PC einfriert.... nur rest hilft da weiter..
Ist kein wunder das immer mehr raubkopien im umlauf kommen oder die P2P progis am glühen sind, wer will schon 40 und mehr euros ausgeben für etwas was nicht so funzt wie es soll.....
Die guten alten c64 spiele, laden starten spielen...... das waren noch zeiten
Nach dem letzten Patch-Day gab es einigen Trubel um die damals veröffentlichten Updates für Windows und den Internet Explorer. Gerade am Samstag Morgen hat Microsoft einen aktualisierten Patch für den Internet Explorer 6 mit Service Pack 1 veröffentlicht. Offenbar gibt es auch mit einem weiteren Update Probleme.
Mit dem Update MS06-51 wurde eine Sicherheitlücke im Windows Kernel geschlossen, die von einem Angreifer zur Ausführung von Schad-Code genutzt werden könnte. Durch die Änderungen am Kernel kommt es offenbar unter bestimmten Umständen zu Kompatibilitätsproblemen.
Diese betreffen Anwendungen, die Kernel-nah programmiert wurden. Besonders Programme die verschiedene Digitale Rechtemanagement Systeme benutzen oder Kopierschutzmechanismen verwenden können Probleme machen. Unter anderem sind diverse Online-Spiele betroffen, unter anderem Far Cry, Battlefield 2 und Call Of Duty 2( vor allem im SP Modus)
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Nun, der error besagt nur, dass der renderer für die grafik abgeschalten ist oder nicht startet->Grafiktreiber nochmal instaliiern
Wen nicht CoD nochmal installieren. Sonst kann ich dir auch net weiterhelfwen
__________________ MERKE: WENN man zockt, DANN zockt man MINDESTENS drei stunden. ALLES drunter is SCHWACHSINN
Also graka treiber nue inst, spiel auch. erst normal also 1.0 das selbe mit 1.1 1.2 und 1.3 auch das selber immer ein einfrösteln.... habe echt keinen plan woran es liegt , habe ja vorher ( ist nur schon ne weile her ) auch ganz normal den sp gespielt.
ich denke nicht, weil 1. habe ich alle win updates gemacht und 2. habe ich im SP ja schon gespielt...
Das einzige was ist, habe ne neue graka vorher ne 9700 jetzt ne x850.. habe auch extra noch mal die alten treiber runter und neu inst, pbwohl ja eigentlich nicht notwendig weil ja beide karten von ati sind.. cu
Mmmmmh, guck mal unter START / Ausführen / DXDIAG nach, da kann man die Hardwarebeschleunigung für gewisse Komponenten ändern. Probier damit mal etwas rum.
Original von Matrixpro
habe das spiel jetzt mal neu inst, und habe immer noch das selbe prob,. cu
Hast Du auch eine neue config generieren lassen oder verwendest Du evtl. noch eine alte config? Dann könnte es sein, dass die Falsche Graka in der config verwaltet ist.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
was meinst du mit neuer config?? naja habe ne lösung gefunden, *********.... sollte ja eigentlich schon alles sagen, finde es bischen blöde wenn man ein original hat trozdem mit ******... arbeiten muss damit man spieln kann.. cu
--- edited by yoda: Haarscharf... Das war das erste und das letzte Mal... ---
--- Thema geschlossen ---
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:09.