|
 |
Keine Verbindung zum Server |
|
|
Keine Verbindung zum Server |
 |
Hi allesamt,
ich hätte da gerne mal ein Problem ...
Unbedarft neuen Server (LINUX) aufgesetzt mit COD²; fröhlich gezockt; live (direkt auf dem Server) die cfg verändert - client console enabled - Server Neustart - *PENG* - seitdem keine Verbindung mehr ...
Änderung zurückgenommen - Neustart - kein Erfolg;
Andere Spässe eingetragen - Neustart - kein Erfolg;
Neue cfg eingespielt - Neustart - kein Erfolg;
die ganze Kiste neu gestartet - kein Erfolg.
wir sind am Ende - okay, noch nicht ganz - trotzdem benötigen wir wohl Hilfe - hat einer 'nen Lösungsansatz?!
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
\Olim Kalimba
|
|
|
|
|
|
|
Darf man annehmen, daß es ein Rootserver ist?
Meine Vemutung: Es läuft noch irgendwo ein Screenprozess und/oder der Server wuirde mit den falschen Userrechten gestartet.
Ansonsten hätte ich gesagt: Poste mal Startparameter und die Config(s) + log-Datei
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|